Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Soil - Can You Heal Me

Electric Wizard - Weird Tales

Neaera - The World Devourers

System of a Down - Jet Pilot

Mastodon - March Of The Fire Ants

Motorhead - Kiss Of Death
Joe Satriani - Super Colossal
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death

Opeth - Black Rose Immortal

Metallica - Fade to Black

Led Zeppelin - Four Sticks

Satriani
Paul Gilbert
Great White
Molly Hatched
Craig Chaquico

The Shins - Caring is Creepy

Hab gestern "Garden State" gesehen (daher das Lied). Der Film gehört zu denen, in die man sich super reinversetzen kann. Man hat das Gefühl, man wird von Regisseur/Autor verstanden. In diesem Fall mit einem recht unspektakulären Film über das Leben von Mittzwanzigern zwischen altem Zuhause, was fremd geworden ist, einer gegenwart, die aber noch kein Zuhause ist, und unbestimmter Zukunft. Und dem Gefühl, irgendwas ändern zu müssen, aber man weiß nicht was. Und bei eingen Szenen dachte ich, der Film wäre genau für mich und meine aktuelle Situation.
Jetzt habe ich mal wieder ein Lied, welches eigentlich nicht traurig ist , aber wunderschön melancholisch. Und zu dem ich weinen kannn und möchte. Und so viele Erinnerungen wieder hoch kommen.

Megadeth - Take No Prisoners

The Beatles - Yesterday

Blind Guardian - WEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLCCCCOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEEEE TOOOOOOOOOOOOO DYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:)

Obituary - The End Complete

und noch mal: WEEEEEELLLCOOOOME TOOO DYING!!!