Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
kA :)
weiß nicht mehr ^^
Aber wenns dich beruhigt: Ich hab den song an dem Tag bestimmt von der S&M und von der Mop gehört =)

@ Topic
Slayer - Hell awaits
Vielleicht tuts sies ja.. :)

Megadeth - Holy Wars - The Punishment Due

Arch Enemy - We will Rise

mich - selber :D

eric clapton - let it grow (darf ich das jez zwischen den ganzen metal schmeißen?? *gg*)

Anti-Flag - Post-War Breakout
hmmm is aus, jetzt kommt
Sold as Freedom(es ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr selten das ich mal Punk hör)

Stroke Unit Nurses - Saiman

hat sich dieser Thread nicht seit der Einführung der "Now Playing"-Funktion nicht ziemlich verflüssigt?

Silverstein - Always And Never <3<3<3<3<3

Frustkiller - Flugzeugbenzin :rock:

hat sich dieser Thread nicht seit der Einführung der "Now Playing"-Funktion nicht ziemlich verflüssigt?
Dachte ich auch - aber manchmal hat man auch keinen Grund einen Thread zu schreiben, aber möchet unbedingt allen mitteilen,w as man gerade hört, und am besten auch noch einen Kommentar zu ablassen :)

Ich höre gerade
Grabnebelfürsten - Abstrakte Wunden verbaler Schwerter
Normal nicht unbedingt Musik, die ich mir so anhöre - kann auch jeden verstehen, der sich sowas nicht anhören kann ;-) Aber ich höre dieses Lied es gerade ieemer wieder. Das Anfangsriff ist einfach zu geil. Und dazu dieser kranke Psychopathen-Gesang mit diesen...interessanten Texten.

"...... dürsten meine Schwerter!" und dann die einsetztende DoubleBass, herrlich...doch, hat schon was.

das schnarchen meiner eltern!

alannah myles - black velvet

tears for fears - shout

Megadeth - Hangar 18

steve hackett - blues with a feeling:(