Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
in flames - come clarity

Maiden - Sea of Madness ist garade vorbei. Jetzt kommt....
Guardian - Mirror Mirror (live)
Ich hab alle meine Lieder in einer langen playlist mit shuffle, da hat man immer Abwechslung.

Oomph! - Das letzte Streichholz

Bloc Party - Banquet
Jose Gonzales - Heartbeats
Yann Tiersen - Amelie Theme

Immer wieder diese Songs. Ich lasse meinen Tränen freien lauf, und es tut so gut. Musik ist so etwas großartiges. Diese Songs spiegeln genau meine Stimmung wieder, aber das kann wohl niemand verstehen. Ich könnte jetzt auch was in die Threads "Depressionen", "Die Liebe...", "es kotzt mich an, dass..." oder "ich bin einfach nur froh, dass..." schreiben. Oder einen noch nicht vorhandene Thread "Das Leben" eröffnen, denn es geht um viel mehr. Einsamkeit, obwohl ich doch so viele Menschen um mich rum habe. Und überhaupt sovieles habe. Aber ich sehe es nicht. Stattdessen nur, was ich verpasst habe. Was andere haben. Verdammt, dass Leben ist doch so wunderschön...

Ich höre gerade einen LKW am Haus vorbeifahren und meine tante die mit meiner mudda über Oli (tantes hund) redet. jetzt bellt oli und jetzt redet mein onkel mit, jez maunzt die katze und jetz redet meine tante und lacht....

eastern standard time - 1361

ich hör Guns 'N' Roses ---------------->> die beste Band der Welt!!!!!
Habs sie live bei rock am ring gehört - 2,5 h Stimmung pur!!!:great:

Rancid - Time Bomb

Trivium - Master of Puppets

Ska-P - España va bien

Reamonn - Tonight

Systral

aber musik kann mans nichmehr wirklich nennen xD

Caravan - Nine Feet Underground (22:43) | Album: In the Land of Grey and Pink [1971]

Oper-Black Rose Immortral.

Das lied kommt mir irgendwie vor als wären da 3-4 lieder drin^^

Gl?hbirne schrieb:
Oper-Black Rose Immortral.

Das lied kommt mir irgendwie vor als wären da 3-4 lieder drin^^

die band heisst Opeth und nicht Oper ;) bei solchen liedern sind tatsächlich 3-4 Lieder drin die im Zusammenhang stehen. Hör dir mal All of the Above von Transatlantic an da sind 6 Lieder zu einem zusammengefasst die eine Einheit bilden. Gibt etliche von solchen sog. Monstertracks