Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Fuge f-moll BWV534

Silbermond - Unendlich

Ephel Duath - Pain necessary to know Album , hätte auch als ein Song mit dem Titel Mindfuck veröffentlich werden können *g*

Dragonforce - Body Breakdown ... normal mag ich so Metal nicht aber das fetzt schon ziemlich das neue Album

Deep Inside Myself - A Part of Me

Nme. Mine - Unlove
Edit: Yesss! 10.000 Post in dem Thread hier

Metallica1989 schrieb:
Nme. Mine - Unlove

WTF? Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt die die kennen. Hab die letztens Live gesehn :)

LImp Bizkit - Livin' It Up

Höre gerade wieder desöfteren die alten AC/DC Sachen mit Bon Scott (Back in Black, Highway to Hell, The Jack, Hells Bells, You Shook me All Night Long, TNT usw usw.)

Groove,

JC

opeth - harvest

Mich0r schrieb:
WTF? Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt die die kennen. Hab die letztens Live gesehn :)

Doch, doch. Die machen sehr gute Musik. Hab mal ihr Out Of Envy Video auf Viva in der Rocknacht gesehn, für gut befunden und erstmal dem kompletten Freundeskreis von denen erzählt. Dann noch CD her und fertig. Jetz kann ich die genießn.
Nme. Mine - Sold Out Belief

Eine Fuge von mir selbst in e-moll

Mich0r schrieb:

Also unbekannt sind die bestimmt nicht, waren oder sind doch sogar bei Roadrunner oder?

Twelve Tribes - The Train Bridge

Blubb schrieb:
Also unbekannt sind die bestimmt nicht, waren oder sind doch sogar bei Roadrunner oder?

Twelve Tribes - The Train Bridge
Ja sind se. Aber, dass sie bei Roadrunner sind heißt ja nicht, dass sie wirklich bekannt sein müssen. Sind halt noch ne relativ neue Band, was den markt betrifft. Dadurch noch nicht so etabliert, dass sie wirklich viele kennen.

System Of A Down - Soldier Side

Das wohl mit Abstand GEILSTE Lied auf Hypnotize !!!11elf