Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
bei mir läuft die Some Kind of Monster DVD Titel musik - also im menü das some kind of monster part, seit einer stunde schon, und ich bin zu faul um die xbox auszuschalten :D

catrat schrieb:
den hiphop partisan sampler #1
"plan88 - lied der freiheit" ist das aktuelle lied.

Nanana.... hoffentlich ,liest das nicht der BND.

path of golconda - petriachor(the parting of hearts)

das lied ist einfach nur geil... musikausderumgebungspowermultigeilenforcer :great:

bollich schrieb:
Nanana.... hoffentlich ,liest das nicht der BND.
wieso? Ist ein linkes Projekt.

Katzenstreik - Day by Day

rammstein - rosenrot album ;)

tag 3 ^^^rammstein in der entlosschleife^^

rammstein,rosenrot

HeWhoCorrupts schrieb:
wieso? Ist ein linkes Projekt.

Wie dumm muß man denn sein, wenn man ausgerechnet das "Erkennungszeichen" der Rechten im eigenen Bandnamen verwendet?? :screwy:

D12 - Good die young

bollich schrieb:
Wie dumm muß man denn sein, wenn man ausgerechnet das "Erkennungszeichen" der Rechten im eigenen Bandnamen verwendet?? :screwy:
Wieso verbieten wir nicht auch noch gleich die Hausnummer 88, Telefonnummern, sämtliche Platten die dann erschienen sind und lassen ein paar Geburtstage weg?

88 alleine finde ich jetzt nihct so schlimm wenn das Projekt jetzt 1488 heissen würde wäre es wohl mehr als eindeutig... Zudem gibt es ja auch viele Linke Projekte (z.b. im Crustbereich de mit solchen Dingen provozieren/ bzw böse klingen wollen - z.b. Genocide Superstars, Völkermord etc etc)

King Crimson - Neal And Jack And Me

Killswitch Engage - My Last Serenade

Led Zeppelin - Immigrant Song (Immer wieder schön zu hören!)

GCF - Shopping for a crew

1,2,3... go!

50 cent - heat

Bloodbath - Cry My Name

Diese Leads im Refrain...ich denke jedes mal, ich muss dafür sterben...

50 cent - what up gangsta ?