Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Morbid Angel - Dominate

The County Medical Examiners - Forensic Fugues and Medicolegal Medleys

Opeth - Demon Of The Fall

Ray Charles - I Got A Woman

M3Tal-Spaten schrieb:
:great:
jawoll das würde mir auch ma wieder gut tun. Ich find die Live-version geil, un danach kommt dann noch Spirit in Black.

ich glaub auf Seasons In The Abyss ist kein einziger Track drauf den ich nicht mag...
wobei es mir Expendable Youth im moment besonders angetan hat

Slayer - I Hate You

das Lied klingt irgendwie zu fröhlich für den Text ;) sehr lustig...

Månegarm - Vinternattskväde

middle schrieb:
ich glaub auf Seasons In The Abyss ist kein einziger Track drauf den ich nicht mag...
wobei es mir Expendable Youth im moment besonders angetan hat

Slayer - I Hate You

das Lied klingt irgendwie zu fröhlich für den Text ;) sehr lustig...

Seasons in the Abyss is ein sehr ausgereiftes album, wie ich finde, un auch sehr vielseitig. Deswegen zieh ich mir gleich Born of Fire rein.
Ich hab das Video zu I Hate You un muss sagen das es doch sehr punkmäßig ist, ich finds auch mal ganz lustig für zwischendurch, aber jetzt nix ernsthaftes ;)

Ich glaubs nicht ich höre mir gerade st. Anger an XDD

slayer - payback

@ M3Tal-Spaten: ist mir auch etwas zu punkig, aber das klingt so lustig wenn der mit ner ziemlich fröhlichen Stimme "I hate you" singt :D

Sepultura - Policia

yngwie malmsteen - rising force, einfach geil :great:

minas morgul - väterchen frost

Höre gerade zum wohl 100.000sten Mal die Nevermind von Nirvana. Keine Ahnung warum, die brauch ich grad einfach!

Die Scheibe hat mich auch so ausm CD-Regal angelacht... :)

Ich hör jetzt gleich nochmal das Lied "no control" von der band von nem freund von mir (die haben noch keinen namen *g*)

A-HA

...LiveCD

-Softrocker

kreator - pleasure to kill

children of bodom - trashed, lost and strung out! die gefallen mir immer mehr..obwohl ich die am anfang garnicht mochte!:)

Smokey and the Bandit Theme..ich liebe diesen film ...ich weiss nich wie oft ich mir den in den letzten 12 jahren reingezogen habe :D

red hot chili peppers - blood sugar sex magik