RanaR
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört!Nach langer Zeit mal wieder mit Skinny Puppy zugedröhnt
Gefällt mir gut, ist so der mehr oder minder bekannte Alternative-/Indie-Stil von Mitte/Ende der 90er und Anfang 2000er. Hab das Zeug damals mit ein paar Freunden echt verehrt und es gab eine Menge unbekannter Bands, die extrem gute Musik gemacht haben ... wenn man deren Platten dann allerdings beim Konzert gekauft hat oder Aufnahmen gehölrt hat, war man zuhause meist böse überrascht.Jejune habe ich erst vor kurzem entdeckt. Und das ist eins meiner Lieblingslieder. Kommt live wirklich noch rauer und intensiver rueber als auf der Platte.
Ich weiss genau was du meinst. Deshalb guck ich mir gerne Bands vor allem live an. Da sieht man dann wirklch was abseits der Magie im Studio auch auf der Buehne reproduziert werden kann. Abseits davon, guck ich mir das natuerlich auch an, um Sachen zu sehen und hoeren, die ich und die Band in eigenen Shows "verwenden" kann.... abseits dieser Bands gibt's aber auch andere bei denen das so war. Ich war auch bei "Heroin" von Badflower böse überrascht. Das Musikvideo und die Liveaufnahmen sind ziemlich intensiv und wenn man dann die Platte hört, dann kommt der sprichwörtliche Absacker.
Da hat der Juan Chamorro aus Barcelona seine Finger im Spiel. Schient so eine Talentschmiede zu sein.Andrea Motis - Garota de Ipanema
tolle Band, die habe ich beim Music Unlimited Festival Ausgabve 2007 in Wels gesehen und war ganz erstaunt, nein sogar überwältigt als ich kürzlich über die Sozialen Medien mitbekommen habe daa sie eine neue Platte nach so langer Abstinez, wieder rausbringenWem das gefällt, kann sich mal auf youtube und in deren neuem Album Of the last human Being umhören.
Sleepy Time Gorilla Museum heißt die Band und macht sehr ausgefallene Musik zu dadaistischen Texten.