Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Danke für den Tipp @Honeyspiders , obwohl ja die (komplette) Album-Veröffentlichung leider erst am 8. April angekündigt ist. Macht auf jeden Fall schon mal Lust darauf....

Bei mir läuft gerad was älteres aus '97, The Karelia
sozusagen die Vorgängerband des Sängers von Franz Ferdinand

Danke für den Tipp @Honeyspiders , obwohl ja die (komplette) Album-Veröffentlichung leider erst am 8. April angekündigt ist. Macht auf jeden Fall schon mal Lust darauf....
Hier noch ein Appetithappen auf's Album als Zeitvertreib bis dahin. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon das erste Album von Tor Sjogren, 'Drum Therapy' - irgendwo zwischen TripHop, Glitch und Ambient - war sofort Bestandteil meiner Playlist. Ebenso 'Blue Book', das zweite Album - melancholischer und dunkler. Im April letzten Jahres ist dann sein drittes Album 'Oasis Sky' erschienen, das wieder ein wenig verträumter und optimistischer klingt.

Zuletzt bearbeitet:
gehört auch bei mir auf viele Playlists.

The Curse war auch in dem von Trashy geposteten Video zu hören, bei dieser Aufnahme gefällt mir das zurückgenommene Spiel der Violinistin viel besser:

Und achtet mal auf deren Pedalboard...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand was von dieser Band gehört? Gerade entdeckt und sehr interessant!
Nicht zu hart und nicht zu soft! Nice

Oh,da hab ich wohl sowohl musikalisch,als auch optisch wieder was neues gefunden :)

na zum schunkeln fehlt der Alk,dann geht das auch damit xD
Finde beides recht angenehm,wobei ich mir jetzt auch mehr von Ghost angehört hab
und da recht viel ruhiges dabei war,was nicht verkehrt ist! Ich behalte mal beide aufm Schirm zum weiterhören :cool:

• Gefällt mir
. . . ok, vielleicht mal so etwas: :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, also mit diesen Liedern hat die Band mich gepackt und ich werde
auf jedenfall mehr von denen anhören! Gänsehaut beim ersten Lied! Wow wow wow!
Ein hoch auf Youtube und meine Neugierde xD Jetzt kann ich wieder nicht pennen gehen :rock:

Emilie Zoé

• Gefällt mir
. . . hier noch ne Zugabe: Studiomusiker aus Ungarn, Instrumental-Crossover Fusion/Jazz/Metal/Prog. Habe die mal Live gesehen, aber Hallo. Darauf alle 6 Alben angeschafft. Richtige Entscheidung.

. . . zum 80'ten der Fusion Legende:

Immer noch soo schön... :heartbeat:

• Gefällt mir
Mit Kopfhörern!! :m_git2:

Your Hand In Mine

. . . alte Sheffielder Schule anno 2021/22. :)

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Warpaint ist eine recht unterschätzte Band. Killerbassistin Jenny, Mörderschlagzeugerin Stella, Emily und Theresa immer im Dienste des Songs...

• Gefällt mir