Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Jimi Hendrix Experience: Live In Chicago '68 - (Ein soundtechnisch nicht perfekter Mitschnitt eines Konzerts vom 1. Dezember 1968 im Chicago Coliseum, Chicago, Illinois)
Wenn man vor allem die älteren Sachen von KC kennt dürfte man hier ziemlich erstaunt sein.
Im Grunde komplett andere Musik. Rauer, technoider, elektronischer.
Nicht mein Lieblingsalbum der Band, aber eine interessante Hörerfahrung.
...gerade mal wieder von einem Sampler, hier aber in einer live-Fassung:
Heute nachmittag mal wieder das Weihnachtsoratorium von Bach (...das wir hoffentlich am 4. Advent im Konzert haben werden...) mit Peter Schreier als Evangelist...
Genesis - Selling England By The Pound - Complete Live Edition
Das Studio-Album habe ich natürlich schon seit vielen Jahren (habe ich durch meinen Vater kennengelernt), aber diese hauptsächlich im Rainbow Theatre aufgenommene Live-Version kannte ich bis heute nicht.
Hier wurden durch R&UT (Inhaber des YouToube-Kanals wie im Beitrag gestern) 2 Bonustracks hinzugefügt. Das Album war mir aber ohnehin unbekannt. Hat mit kommerzieller Popmusik wie mit seinen Mechanics nichts zu tun.