Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Bei mir gehts gerade etwas "softer" zu: Harry Styles. Finde den Typen echt cool!

LG
 
In diesem Moment gerade "Leningrad Cowboys" - "Those Were the Days"
 
Das Album Silent Scream der griechischen Gothic Metal Band Elysion

 
Heute ist mir danach...
 
Gerade wiederentdeckt: Eivør Pálsdóttir von den Färöerinseln

 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Stairway to Heaven - Led Zeppelin

(Live in Belfast, heute vor 50 Jahren, die Uraufführung des Songs vor Publikum. John Paul Jones: "They were all bored to tears waiting to hear something they knew.")

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glenn Hughes ist noch immer fantastisch. Und Doug Aldrich‘s Gitarre rockt wieder richtig geil.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Team Dresch - Personal Best

Gestern seit langem mal wieder ausgegraben, einfach klasse..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morcheeba - Live @ Leverkusener Jazztage 2018 (Rockpalast)



Was man so findet, wenn man mal den Bands aus "Buffy the Vampire Slayer" nachgoogelt.
 
Naked Lunch - superstardome
 


Einfach ein saugeiles Album! Wenn man bedenkt, dass es das erste ist, muss man zugeben, dass sich die Jungs richtig ins Zeug gelegt haben. Das zweite Album (welches ja gestern 47 wurde) ist zwar noch ne ganz andere Hausnummer, aber hier zeigen sie schon ordentlich Prog-Power mit crunchigen Riffs ("Great King Rat", hat ja auch fette, aggressive Wah-Leads), heißen Leadpassagen ("Jesus"), und Folk-artigen Passagen ("Doin´Alright", "The Night Comes Down" ist ja quasi ein reiner Folkrock-Song)...und Freddies Klavierspiel (Und Brians Fills) auf "My Fairy King" ist schon sagenhaft...aber Rogers Backing-Gesang sollte man auch nicht vergessen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein Blick nach Polen in den 70er...
 
Zuletzt bearbeitet:
This is the new shit for Stoners

 
Slint - Spiderland


Manchmal brauch ich die am Morgen
 
die Reinkarnation von B.B.King - wobei Chris Cain auch nicht mehr ganz jung ist ;-)

mit mehr Tempo:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mutter -Europa gegen Amerika (‘01)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben