Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Äääääääh, was? :ugly:

Mensch Theo, ich glaub's ja nicht, so'n shice?! Aber ich schätze mal eher, dass das Ding zufällig im Radio lief und du mit runtergelassener Hose auf'm Klo nicht schnell genug abschalten konntest. :D

Die NDW, anfangs ja recht lustig und experimentell, dann aber kam die böse Musikindustrie ... :(:redface::mad::rolleyes::bad:

mein Beitrag für heute:

Ein fantastischer Cover von Funkadelic - "Maggot Brain"

Zvex Probe ist richtig krass :eek:

Mensch Theo, ich glaub's ja nicht, so'n shice?! Aber ich schätze mal eher, dass das Ding zufällig im Radio lief und du mit runtergelassener Hose auf'm Klo nicht schnell genug abschalten konntest. :D

Nö, eigentlich kam ich gerade von Callejon feat. KIZ (also die anderen, neueren, böseren KIZ :rolleyes:)... und dann bin ich da gelandet. :ugly:

Wobei ich das Video eigentlich echt nice finde. Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde: Die Power Rangers Backgroundtruppe (die erstaunliche Synthiesounds aus Bass, Gitarre und Drumset herauszaubern :eek:), das völlig stoned aussehende Wildschwein :stars:, die elegant und energisch aus der Hüfte geprügelte Hi-Hat... man findet bei jedem Durchlauf was Neues :rofl:

Noah Gundersen ist ein wirklich genialer Songwriter. :great:

Mal was anderes.

Eat THIS :

Scheisse , die alten VAN Halen Sachen werd ich IMMER Lieben , das ist so GEILE Mukke , so Gute Laune fördernd ,so Cool , Sexy , eine Der Geilsten hardrock Bands sowieso ..

Coverdale/Page aufm Weg zur und von der Arbeit.

Hätte ja gern was eingebettet, aber die Board Software hindert mich daran...
Oder ich stell mich zu blöd an...

Das Album (erst 23 Jahre alt) liebe ich nach wie vor. Für meine Begriffe eines der geilsten Alben aller Zeiten!

Übrigens meinte damals ein guter Freund von mir, das Album shice finden zu müssen. Er hat mir trotzdem damals die CD zum 18. Geburtstag geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Da hat ihr Papa aber ne prima Gitarre vermacht. Mag diesen Sound.[/QUO

Jup ich auch:great:Der Sound und die Gitarre,einfach nur Hammer.Sie ist auch eine tolle Frau mit einer Mega Ausstrahlung:love:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Da spielt sie auch mit:)Bin auch durch diesem Lied erst auf sie gekommen:rolleyes1:

Etwas Klassisches.
Eine Entspannung für Ohren- und Augen. :D :D :D

Konzert in G für Mandolin gespielt von Marissa Carroll

weihnachten_smilies_0003.gif

In Flames - The End

Und zwar aufm Kopfhörer - wozu ich ausführen muß, daß ich mir endlich einen Adapter gekauft hab, um am PC einen 1/4" Kopfhörer anschließen zu können; daran betreibe ich den von meinem Vater "geliehenen" Sennheiser HD540, den er eh nicht nutzt; sollte er ihn jemals zurück wollen, kauf ich mir halt was (mindestens) gleichwertiges, aber den nutze ich zum Üben seit Längerem und jetzt auch endlich zum Musik hören ohne meine Mädels zu stören. Und ich kann mich nicht erinnern, ihn das gute Stück mal benutzen gesehen zu haben. Hat er sich damals in den 80ern vom HiFi Händler andrehen lassen und wurde in meiner Jugend von mir genutzt, lag aber dann jahrelang brach.

Edit ergänzt grad, daß ich mir demnächst vom Weihnachtsgeld endlich mal ein gescheites Audio Interface kaufen sollte, das im Zweifel auch für NI Guitar Rig u.ä. taugt und daher mindestens zwei Kanäle und 1/4" Jacks hat. Aber das ist hier nicht wirklich das Thema und mittlerweile bin ich bei "Before I Fall"...

Zuletzt bearbeitet: