Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
tolles lied - tolle gitarrenfarbe :D der spielt ja e-gitarre mit den fingern :D:eek:

Schau dir mal seinen Daumennagel an ;) der hat ein Plektrum im Daumen integriert (wenn ich mich nicht verguckt habe (und anders kann ich es mir auch nicht vorstellen ) )

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau dir mal seinen Daumennagel an ;) der hat ein Plektrum im Daumen integriert (wenn ich mich nicht verguckt habe (und anders kann ich es mir auch nicht vorstellen ) )

Nein, habe ich ... ;) äähm ... Mark Knopfler garantiert nicht!! Nur die Finger ... der Ton kommt ja bekanntlich aus diesen! :)
Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Waterboys - Modern Blues

Ein Album, das weder modern noch nach Blues klingt. Dazu ein absurdes Cover und schräg- geistreich- poetische Texte zu Mike Scotts typischem Musikding aus Rock und Folk. Großartig, dass es sowas gibt! :great:

Hab grad eine Amazonrezi dazu verfasst, falls es irgendwen interessiert. ;)

Alex

...eine tolle Interpretation von Wicked Game. Müßt nur etwas lauter machen, da es leider recht leise aufgenommen wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Chuck Ragan - Live at Kuckucksnest Berchtesgaden

Ein fantastisch aufgelegter Chuck Ragan, der mit seiner Musik genau auf so eine kleine intime Bühne hinpasst. Herrlich :)

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Schon lange in Vergessenheit geraten, aber immer noch einfach geil.
Ian Dury & the Blockheads feat. Mick Jones (The Clash) mit "Sweet Gene Vincent"

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch mal schön:

David Garrett spielt Kreisler (auf Arte) :)

Bringt einfach Spaß:

Der unheilige Graf singt Schlager und wird auf dem M'era Luna nicht mehr ernst genommen. Heino wird in Wacken gefeiert. Deutsche Volksliedtext-Gemütlichkeit goes Metal. Das nenne ich "Neue Deutsche Fröhlichkeit"! :D

Zuletzt bearbeitet:
I Lost My Shoes On Acid

Das Original zu den Vocal- und Trompetensamples ist natürlich "Don't Go Lose It Baby" von Hugh Masekela.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr relaxed und nun auf zur Uni!

• Gefällt mir
Tocotronic - Meine Freundin und ihr Freund :rock:

• Gefällt mir