Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
@HerzMusik

Jup...den Nono kenne ich persönlich ganz gut; n'feiner und witziger Typ....der's ziemlich drauf hat! :great:

The Backyard Heavies - Soul Junction Smiley SP Chefkoch.gif

@HerzMusik

Jup...den Nono kenne ich persönlich ganz gut; n'feiner und witziger Typ....der's ziemlich drauf hat! :great:

offtopic alarm!! du kennst den??? hammer....wenn du ihn siehst iwann sag ihm, dass ich ihn toll finde :D

Schweres Thrash-Fieber gerade wieder ausgebrochen :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kid Creole & The Coconuts - Don't Take My Coconuts

Bin gerade am Raconteurs-Trip. Unglaublich, wie viel gute Musik ich übersehen habe, als ich mich ausschließlich auf Jazz konzentriert habe.

SAXON - 747 (Strangers In The Night)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
.) Helstar - 30 Years Of Hel 2012 (Doppelalbum + DVD)

.) Helstar - This Wicked Nest 2014

P.S.: Gestern Abend (wo ich am Merch-Stand auch beide Alben kaufte, sowie das obligate T-Shirt... :D ) gab die Band in Wien ein Konzert vom Allerfeinsten!! Es war ein superschöner Abend, mit Mr. Rivera habe ich auch bisschen gesprochen!
Was mich aber wirklich sehr bewegte war, er umarmte mich mal während eines Songs, auf eine sehr berührende Art und Weise... :)

Er erinnerte sich sogar an 4 Jahre zuvor, als ich Fotos mit ihm machte - auch mein Shirt von 2010, welches ich beim Konzert (Sabbath Judas Sabbath) trug, erwähnte er lautstark... :redface:

HEL - YEAH!! ...neee, Helstar! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

.) Helstar - 30 Years Of Hel 2012 (Doppelalbum + DVD)

.) Helstar - This Wicked Nest 2014

P.S.: Gestern Abend (wo ich am Merch-Stand auch beide Alben kaufte, sowie das obligate T-Shirt... :D ) gab die Band in Wien ein Konzert vom Allerfeinsten!! Es war ein superschöner Abend, mit Mr. Rivera habe ich auch bisschen gesprochen!
Was mich aber wirklich sehr bewegte war, er umarmte mich mal während eines Songs, auf eine sehr berührende Art und Weise... :)

Er erinnerte sich sogar an 4 Jahre zuvor, als ich Fotos mit ihm machte - auch mein Shirt von 2010, welches ich beim Konzert (Sabbath Judas Sabbath) trug, erwähnte er lautstark... :redface:

HEL - YEAH!! ...neee, Helstar! :rock:
Tolle Band! Am liebsten mag ich das Nosferatu Album.

- - - aktualisiert - - -

• Gefällt mir
Sehr sportlich, würde ich mal behaupten ... o_O

Mike Orlando - Burn

großartig james <3

• Gefällt mir

Zuletzt bearbeitet: