Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
...ewig auf meiner Liste...

Für mich eine ganz ganz Große, egal ob mit den Banshees oder wie hier... wäre das eine Besetzung für dich, Trashy Trisha?

Ayreon - 01011001, aus dem Jahr 2008 (Doppel CD) :rock:

Bin grad wieder auf meine Godley&Creme Platten gestoßen

Liebe Listener,

wünsche Euch arg verspätet, aber dafür umso herzlicher, a Guad's Neis.
Für mich persönlich hat das neue Jahr gut angefangen mit dem "Rave Tapes"-Release. Nun sollte hier ansich Hexon Bogon erscheinen (was ich bis eben auch gerade hörte). Aber leider, leider: Satz mit x. Das Netz spuckt's nicht aus.
Stattdessen dann eben etwas von Mogwai's Debutalbum:
http://www.youtube.com/watch?v=dn4sCGi0E6Q

Cheerio, Dears!

Nachbearbeitet:
Einer geht noch.
Zeitreise. Kopfkino.***
Da fällt mir wieder ein, wie sehr es mir dieser Song angetan hatte seinerzeit. Mir scheint, das ist etwas von dem Stoff, der mit jedem Jahresring besser wird (für mich).
Aber hey, der Stoff, nicht ich! ;)

***Kopfkino
Es ist schon der Hit, was Musik auslösen kann. Erstaunt + entzückt mich jedes mal aufs Neue wieder.
"Rhythmen und Töne dringen am tiefsten in die Seele und erschüttern sie am gewaltigsten." Da hat er verdammt recht, der Platon

Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen: Direkt in die Tiefen der Vergangenheit...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

• Gefällt mir

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
You steal my only hope..

Little River Band - The Night Owl

Mir wurde gerade wieder schlagartig bewusst, was für ein unglaublicher Sänger Carl Albert war und was für eine geile Band Vicious Rumors damals waren... :weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
RIOT - Rock City

Mir wurde gerade wieder schlagartig bewusst, was für ein unglaublicher Sänger Carl Albert war und was für eine geile Band Vicious Rumors damals waren... :weep:

Sagen wir es so - wenn ich eine gute Fee treffen würde die mir anbietet einen bekannten Sänger für meine Band zu klonen, dann wäre das entweder Carl Albert oder Robert Plant. Einer der besten Sänger überhaupt, egal ob mit VR, Villain oder Ruffians. Vicious Rumors finde ich live immer noch sehr gut, die neueren Alben brauch ich aber nicht wirklich. Schon allein wie die produziert sind find ich schrecklich.

Zuletzt bearbeitet: