Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am


War einfach ein geiles Konzert gestern... das muss ich mir nochmal anschauen... zum Glück hat jemand gefilmt und schon was bei YouTube hochgeladen. Ich filme ja bei Konzerten aus Prinzip nicht :D
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DREAM THEATER - The Killing Hand
 
Zodiac- A Hiding Place
 


So dumm, aber dennoch ... irgendwie ... sehr gut :redface:
 
Für mich so ein bisschen "Stairway to Heaven" des Punk-Rock:

The Vibrators - Everyday I die a little

 
"Er war ein Meister" - Weggefährten trauern um Lou Reed. Die US-Rock- und Avantgarde-Legende Lou Reed starb 71-jährig in New York.

WAS IMMMER IHR GERADE HÖRT; WIEDER IST EIN MEISTER SEINES FACHES VON UNS GEGEANGEN
 
...mal wieder was von Journey in der Dauerschleife...:rolleyes:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meiner Meinung nach noch der schlechteste Track auf dem Album, die andern find ich viel besser :)

Könnt ich jetzt nicht bestätigen…bei mir läuft der Song momentan fast schon in Endlosschleife :D vor allen Dingen die Kombination aus Melodie und diesem "Bass-Ding" find ich grandios und haut mich jedes Mal weg ;)

…auch schön:

Zola Jesus

http://www.youtube.com/watch?v=fi394sJ3tWI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnt ich jetzt nicht bestätigen…bei mir läuft der Song momentan fast schon in Endlosschleife :D vor allen Dingen die Kombination aus Melodie und diesem "Bass-Ding" find ich grandios und haut mich jedes Mal weg ;)

Bei mir läuft das gesamte Album, ausgenommen dieser Song, seit ein paar Wochen regelmäßig :D
Weiss auch nicht, bei dem Lied springt der Funke einfach nicht über ...

Btw.: Milky Chance - Stolen Dance
 
die toten hosen ~ willkommen in deutschland
 
Guter Text, vor allem die Stelle mit dem Papst:)
 
oh gott...was ist das für ein bild....mir ist gerade schwindelig geworden als ich das gesehen hab :( :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben