Slartibartfast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.18
- Kekse
- 392
Sylosis - The River
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch als ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war. Ein glühend heißer Sommer und ein Arbeitskollege meiner Mutter hat mir, nachdem ich ihn nach den ersten beiden Alben gefragt hab, die gesamte Sabbath Diskographie auf DVD gebrannt. (Ich bin immernoch damit beschäftigt den Kram auf Vinyl nachzukaufen ) Neben den Klassikern lief auch die Born Again bzw vor allem Zero The Hero sehr oft. Beim Titelsong klingt die Gitarre am Anfang so richtig schön einladend find ich.Der Titelsong ist Hammer!
Thrashed, Hot Line und Keep it warm sind auch gut.
Mit Priest, Zero, Bitch und den zwei Instrumentalgeblubbertracks kann ich nix anfangen.
Und der Sound ist... ehm, gewöhnungsbedürftig. Die Originalspuren sind wohl unauffindbar, deshalb konnte das Album bislang nicht remixt werden.
NP: Cross Purposes, mein Favealbum aus der Tony Martin- Ära.
Alex
Disturbing The Priest und Zero The Hero sind wiederum meine Lieblingssongs des Albums. Und Trashed passt ja durchaus zu meinem Namen hier im MB.Mit Priest, Zero, Bitch und den zwei Instrumentalgeblubbertracks kann ich nix anfangen.
Das ist sehr vornehm ausgedrückt.Und der Sound ist... ehm, gewöhnungsbedürftig.
Es gibt kaum was geileres als Night Of The Demon/The Unexpected GuestDemon - Taking the World by Storm
Alberner Bandname, großspuriger Albumtitel - aber ein sensationelles Melodic- Album irgendwo zwischen UFO, Magnum und Iron Maiden.
Alex
Es gibt kaum was geileres als Night Of The Demon/The Unexpected Guest
Praying Mantis und Saracen könnten dir auch gefallen. (falls du sie nicht eh kennst)
Die Texte auf der zweiten finde ich zu großen Teilen alles andere als daneben.Ja, die ersten zwei Alben rocken. Wenn bloß Artwork und Texte nicht so furchtbar daneben wären...
Spontane Tipps:Ich hör mal rein. Danke.