coolaclark
Registrierter Benutzer
Heroes - Bowie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deep Purple - Burn
Mit einer der besten Eröffnungsnummern aller Zeiten.
Rick Wakeman - Retro 2
Leider fiel die Retro 3 ja ins Wasser, aber man kann ja froh sein, dass es Vols. 1 und 2 gibt. Der Meister und die Meisterwerke !
Ich finde die Neuaufnahme aber schon einen Gewinn, und zwar vom Sound her als auch von der Überarbeitung.Statt dessen hat er "Journey to the Centre" wieder aufgewärmt. Wär IMHO nicht unbedingt nötig gewesen, aber angesichts 12 Millionen verkaufter Exemplare des Originals wohl erfolgversprechender. Andererseits ist das Packaging der Neuaufnahme doch etwas exklusiv geraten.
Ich finde die Neuaufnahme aber schon einen Gewinn, und zwar vom Sound her als auch von der Überarbeitung.
Bei 6 Wives of Henry VIII hat sich die Komplettierung auch rentiert - ich hatte seinerzeit das Vergnügen live in London.
Jetzt wäre ja heuer King Arthur dran gewesen, was aber live Schnarchsäcken von Veranstaltern (Stadtverwaltung von Glouchester) zum Opfer gefallen ist. Bin mal gespannt, wann was veröffentlicht wird, da Rick die Arbeit ja angeblich schon gemacht hat.