Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Leslie West - Blue me :great:

Der Dicke rockt... auch wenn er inzwischen dünn und einbeinig ist. :eek:

Alex

Sound City: Real To Reel :rock:

Jimi Hendrix - Hear my Music

Exzessive Studiojamsessions des legendären Linkshänders. "Trash Man" und "Slow Version" sind von der "Valleys of Neptune"- Limited Edition bekannt. Mehrere solcher Alben sind bei Dagger Records offiziell erschienen. Der dortige Onlineshop ist fair, woanders ist das Zeug stark überteuert. :)

Alex

Megadeth - Foreclosure of a dream

:rock::rock::rock:

Pride of Lions - Gone

Wie kann man nur so gut wie Pride of Lions sein...unfassbar.

Jane - Kuxan Suum :)

Post- Krautrock, inzwischen ohne den verstorbenen Peter Panka, den ausgestiegenen Werner Nadolny und den rausgeschmissenen Klaus Hess. Immerhin ist Charly Maucher noch dabei. Die Musik... ach ja, die klingt wie schon immer. :D

Alex

Mal was anderes:
dieser Song würde bei mir wahrscheinlich in mehreren Kategorien gewinnen: bestes Solo der Rockgeschichte,am meisten unterbewerteter Gitarrist,Rockklassiker, die man kennen sollte usw..
Seit ich dieses Stück das erste Mal auf der LP "Live!In the Air Age!" von Bebop Deluxe gehört habe, mache ich Werbung dafür. Weil es hier wohl fast niemand kennt! Auch hier im MB habe ich schon öfter darauf hingewiesen.
Jetzt habe ich ich vor kurzem diese relativ neue Aufnahme gefunden. Hört es Euch an!
Besser kann man so ein klassisch - schönes Solo einfach nicht spielen!
http://www.youtube.com/watch?v=WYHZVDUr9x4

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Children of Bodom - Needled 24/7
hammer! :D

Leslie West - Unusual Suspects :great:

Ich sags ja: Der Dicke rockt! :D

Alex

SY geht immer...

Mountain - High :)

Die gleiche CD gibts auch unter dem Alternativtitel "Mystic Fire". Enthält Covers von "Fever" und "Immortal", Rerecordings von "Sea of Fire" und "Nantucket Sleighride" und ein paar neue Stücke. Der Dicke rockt und rockt... ;)

Alex

Wie ein Bus.
Ein echtes Mann-Tier