Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exzessive Studiojamsessions des legendären Linkshänders. "Trash Man" und "Slow Version" sind von der "Valleys of Neptune"- Limited Edition bekannt. Mehrere solcher Alben sind bei Dagger Records offiziell erschienen. Der dortige Onlineshop ist fair, woanders ist das Zeug stark überteuert.
Wenn sich hier irgendjemand mit Shoegaze auskennt...biiiiiitte sagt mir, an welches Lied mich das erinnert!
//edit, ich bin echt doof...hätte ich 2 Minuten gewartet, wärs mir auch wieder eingefallen. Ist zwar kein Shoegaze, aber es war das hier von the Notwist: www.youtube.com/watch?v=DTQnMdaDNgE
Post- Krautrock, inzwischen ohne den verstorbenen Peter Panka, den ausgestiegenen Werner Nadolny und den rausgeschmissenen Klaus Hess. Immerhin ist Charly Maucher noch dabei. Die Musik... ach ja, die klingt wie schon immer.
Mal was anderes:
dieser Song würde bei mir wahrscheinlich in mehreren Kategorien gewinnen: bestes Solo der Rockgeschichte,am meisten unterbewerteter Gitarrist,Rockklassiker, die man kennen sollte usw..
Seit ich dieses Stück das erste Mal auf der LP "Live!In the Air Age!" von Bebop Deluxe gehört habe, mache ich Werbung dafür. Weil es hier wohl fast niemand kennt! Auch hier im MB habe ich schon öfter darauf hingewiesen.
Jetzt habe ich ich vor kurzem diese relativ neue Aufnahme gefunden. Hört es Euch an!
Besser kann man so ein klassisch - schönes Solo einfach nicht spielen! http://www.youtube.com/watch?v=WYHZVDUr9x4
Die gleiche CD gibts auch unter dem Alternativtitel "Mystic Fire". Enthält Covers von "Fever" und "Immortal", Rerecordings von "Sea of Fire" und "Nantucket Sleighride" und ein paar neue Stücke. Der Dicke rockt und rockt...