Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Rival Sons-Head Down

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy

Dirty White Boy, Foreigner ... :great:

Bustin' out for Rosie, Tommy Bolin

Heute wäre sie 70 Jahre alt geworden:
Janis Joplin - Summertime

Ein Countach...gelegentlich überlagert mit etwas Musik...stört aber nicht weiter... :)

Ha Ha, lol!

Mississippi Queen, Mountain (cover)

Zuletzt bearbeitet:
Ewigheim

Der Text dazu

Ein jedes Menschlein fest im Glauben, dass es das beste Tier von allen, unendlich weise, gottgeküsst, es könne nie zu Boden fallen, bis der schöne Schein in Teile fällt und fault noch eine Weile, aus dem Saft der sich ergießt, wirklich großes Leben sprießt denn wir sind nur der Blumen Erde, gleich dem dicken Stuhl der Pferde, tief im Boden ausgestreckt zeigen wir, was in uns steckt, und ... ... helfen einst der Blume werden, die ganz zauberhaft auf Erden ihren süßen Duft verbreitet, Bienen in den Nektar leitet zum ersten Mal ganz frei vom Schein, ein kleines Stück Natur zu sein

Ja, Speed King :D
Eines der besten Live Albums schlechthin .... Deep Purple, Made in Japan

der Ur-Klassiker 'Black Night'

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tankard - A Girl Called Cerveza (Album)

Ist das ne geile Scheibe :rock:

Love is Alive, Joan Osborne ( ... original von Gary Wright )

NP: Yes - Tales from topographic Oceans

Für mich nicht nur die beste Yes, sondern eins der besten Progalben aller Zeiten. Vier Plattenseiten, auf jeder ein einziges überlanges Stück Musik - passt grad so auf eine CD. Dazu ein total psychedelisches Cover. Jetzt grad Part 3 - The Ancient. :great:

Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer