Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
I'm BAD. Really bad!

*prust; mich wegschmeiß vor Lachen*

Eines der merkwürdigsten Alben aller Zeiten.

Dandylion ... ein Projekt von Marianne Sveen, einer der Katzenjammergirls.. völlig anders als Katzenjammer und eher was für alte Kate Bush Freunde

Ich finde es absolut stark

gefällt mir sehr gut werd das album nächsten monat kaufen
ich hätt nicht gedacht das ne black metal band jetzt zu meinen liebsten bands gehört

Death By Chocolate- Demopolis

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

U2 - Numb

Ich frage mich grade, ob's davon ein making of gibt....versucht mal "ernst" zu bleiben, wenn zwei Chicks euch ablecken oder von iwoher ein Fuss daher kommt :D

...hin und wieder stolpert man zufällig über ganz großartige Sachen. :great:

Kalmah - Hook the Monster :rock:

616Kv7FpodL._SL500_AA300_.jpg

The Mystery - Apocalypse 666

:great: Metal mit tollem Gesang :)

Ach ja: unser Gitarrenmod hat nicht von ungefähr den gleichen Namen wie die Band ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
OK Peter, ich höre da grade rein. Hört sich super an, aber... sing das wirklich die Frau?! :ugly:

ist bei mir gerade nicht gehirnkompatibel :D. Hört sich etwas maskulin an meiner Meinung nach :gruebel:

Iris ist im Booklet als einzige mit "Vocals" angegeben. Aber frag doch TheMystery selbst ;)

Ja ich glaub das ja, ber es ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wie ich finde. Ist trotzdem super ;)

also ich find's richtig jut...mal was anderes als das kreischen in Bruce-Bruce Manier oder die üblichen Growls.....ne nette Lady mit "grossen Talenten" :D :rock:

äääh...wo war ich jetzt nochmal stehengeblieben....ach ja!

The Who - Eminence Front

...es wird Zeit, dass mir meine liebe Frau Mama das Klavierspiel beibringt.

MagTischtennis

Children Of Bodom - Roundtrip To Hell And Back

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK Peter, ich höre da grade rein. Hört sich super an, aber... sing das wirklich die Frau?! :ugly:
...
ist bei mir gerade nicht gehirnkompatibel :D. Hört sich etwas maskulin an meiner Meinung nach :gruebel:

Also ich kann quasi "offiziell" bestätigen, dass bis auf ein paar nicht wirklich zu hörende "gang-shouts" in zwei Songs ausschließlich die "kleine" Iris singt;-)

Gruss
TheMystery

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer