Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Heute am heiligen Sonntag hört man die Lieder des Herrn :D

Wohl wahr. Besonders sonntags hole ich gerne gut Abgehangenes aus der Vorratskammer.

Alles so schön bunt hier! :)

Bodo Wartke - Da muss er durch

Ein herliches Stück :D

Ich habe das Spiel geliebt und die Musik auch. :D :

Edit : Ja, ich weiß dass das nicht die Orginalversion ist, aber ich mag die Jurassic Park Version lieber, zumal ich echter Jurassic Park-Fan bin. :)

... das Album Circle Regenerated von Norther.

Norther - We do not care

Farsot - Thematik:Trauer

Ulver - Kveldssanger

Perfekt für düstere Abendstunden. Ich liebe es

tumblr_l96q7aLHSP1qbhsbe.jpg

Anhänge

• tumblr_l96q7aLHSP1qbhsbe.jpg
    tumblr_l96q7aLHSP1qbhsbe.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 53
QUEEN - Brighton Rock

falls das video in deutschland nicht verfügbar ist - da muss ich euch enttäuschen, alle die im Ausland leben werden sich ein Grinsen kaum verkneifen können
Erste Single seit 9 Jahren - ZZ TOP!

Ich höre grade Judas Priest - Painkiller. Das heavieste Album der Band

[video=dailymotion;x4due]http://www.dailymotion.com/video/x4due_judas-priest-painkiller_music[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keef - The Green Shade

Ich höre grade Judas Priest - Painkiller. Das heavieste Album der Band

[video=dailymotion;x4due]http://www.dailymotion.com/video/x4due_judas-priest-painkiller_music[/video]

Und für mich eines der überbewertetsten. Klar, es ist immer noch besser als 90% aller anderen Bands, aber im Vergleich zur restlichen Diskographie fand ich es immer eher belanglos. Abgesehen von dem Titeltrack, der killt wirklich alles. Ansonsten ist z.B. Hell Patrol live sehr geil, auf Platte brauch ich den Song aber eigentlich gar nicht.

• Gefällt mir
D-A-D - Sleeping my Day away

• Gefällt mir
Und für mich eines der überbewertetsten. Klar, es ist immer noch besser als 90% aller anderen Bands, aber im Vergleich zur restlichen Diskographie fand ich es immer eher belanglos. Abgesehen von dem Titeltrack, der killt wirklich alles. Ansonsten ist z.B. Hell Patrol live sehr geil, auf Platte brauch ich den Song aber eigentlich gar nicht.

Gegen Turbo Lover kann von der Band eh kein Song anstinken :ugly: :D

Tyketto - Forever Young

Leute, alles Geschmacksache. Judas Priest Metal Meltdown. einer meiner Megafavoriten.
Geht ab wie ein Zäpfchen ;)

• Gefällt mir