whoops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.24
- Kekse
- 2.921

eben aus dem Briefkasten geholt, klingt megageil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hallo!![]()
eben aus dem Briefkasten geholt, klingt megageil![]()
Enforcer - Katana
Aber hallo!![]()
Was du halt auch brauchst ist die Space Ritual. Die erste find ich auch total super. Generell so Alben wie Hall Of The Mountain Grill, In Search Of Space, Warrior On THe Edge Of Time. Also mit den Platten auf denen Lemmy ist macht man eh nichts falsch. Sachen wie Quarks, Strangeness And Charm sind auch toll, wenn auch anders.Ich wollt mir schon seit langem was von Hawkwind zulegen. Letztendlich kam dann die Gelegenheit, als ich mir ein Pink Floyd T-Shirt bestellt habe, und da noch ein paar € gefehlt haben, um keine Versandkosten zu zahlen, hab ich halt noch Doremi Fasol Latido und ne DVD von Cream gekauft. Außerdem will ich mir ja sowieso mehr nicht-digitale Alben zulegen.
Übrigens hab ich mir Doremi Fasol Latido ausgesucht, weil das einzige Lied, das ich darauf kannte "Lord of Light" ist, und das hat mir umso mehr gefallen - vom Album wurde ich dann auch in keinem Aspekt enttäuscht, ist eine super Sammlung an Liedern![]()