Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
41J33QNrhbL._SL500_AA300_.jpg

Sword - Evil Spell

man muss den Hype wenigstens überprüfen...

Tygers Of Pan-Tang - 06 - Firedown

man muss den Hype wenigstens überprüfen...

Wenn man bedenkt, dass es Blood Ceremony und Jex Thoth (letztere sind so viel besser, dass es eigentlich eine Frechheit ist sie in dem Zusammenhang zu nennen) gibt braucht TDB eigentlich keine Sau.

Wenn man bedenkt, dass es Blood Ceremony und Jex Thoth (letztere sind so viel besser, dass es eigentlich eine Frechheit ist sie in dem Zusammenhang zu nennen) gibt braucht TDB eigentlich keine Sau.

Wo du Recht hast...aber so wie die gehypt werden, muss man wenigstens mal reinhören :D
Folgende sind wesentlich besser (kannte ich aber schon vorher)

Wo du Recht hast...aber so wie die gehypt werden, muss man wenigstens mal reinhören :D
Folgende sind wesentlich besser (kannte ich aber schon vorher)

Ja. Blood Ceremony sind total super. Aber Jex hat mit ihrem Debütalbum imo den absoluten Meilenstein dieser Musikrichtung erschaffen, da können auch BC nicht mithalen:

Ist auch ne tolle Liveband. Auf die Frage wanns denn ein neues Album gibt meinte sie Januar. So wie 2010 auch schon, ich hab leider vergessen sie nach dem Jahr zu fragen.

Godsized - Fight and Survive

.. krass.. gar nicht so schlecht.

helstarnosfcover.jpg

Nochmal von vorne. Das Album ist viel zu kurz.

Ann Cole - I've Got A Little Boy

Helstar - Swirling Madness

B000WPP9C2.09._SCLZZZZZZZ_.jpg

Happy Birthday Neil !

---------- Post hinzugefügt um 23:53:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:41:17 ----------

8855-prairie-wind.jpg

---------- Post hinzugefügt 13.11.2011 um 00:35:47 ---------- Letzter Beitrag war um 23:53:37 ----------

album-re-ac-tor.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

passt grad irgendwie

1260963091_foldert.jpg

---------- Post hinzugefügt um 02:23:31 ---------- Letzter Beitrag war um 01:17:43 ----------

neil-young-tonightsthenight.jpg

---------- Post hinzugefügt um 03:04:09 ---------- Letzter Beitrag war um 02:23:31 ----------

Neil-Young-Time-Fades-Away--444620.jpg

---------- Post hinzugefügt um 03:42:39 ---------- Letzter Beitrag war um 03:04:09 ----------

neil-young-and-crazy-horse-year-of-the-horse-1997-front-cover-43739.jpg