Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Savatage - Unusual
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, bei mir auch, mein neues Motherboard ist irgendwie sehr laut. Muss man mit Musik übertönen. Und wo wir gerade schon bei genialen Gitarrensounds waren:
Seitdem CPUs so heiß werden, dass ein passiver Kühlkörper nicht mehr reicht und man besser einen Monsterlüfter verbautSeit wann machen Motherboards Geräusche??
Edit: Saugeiles Lied
Gut, dann macht der Lüfter aber Geräusche, und nicht die Platine . War nur etwas verwirrt. Ein guter CPU- Kühler ist viel wert...
Seitdem CPUs so heiß werden, dass ein passiver Kühlkörper nicht mehr reicht und man besser einen Monsterlüfter verbaut
Jo, da hast du im Grunde schon recht. In dem Fall wars halt ein Motherboard/CPU Komplettset. Noch n bisschen Speicher dazugekauft und ab geht die Post.
Savatage - Washed Out
Ich bin derzeit am überlegen ob ich aufn Notebook umsteige (wenn ich a) geld dafür hab b) diverse andere Sachen höherer Priorität (Equipment) gekauft sind). Was mich n bisschen abschreckt ist, dass so ziemlich jeder Laptopuser in meinem Freundeskreis probleme damit hat, dass die Teile überhitzen. Verlockend wärs allerdings schon, dann fesselt mich n PC nicht mehr an den Schreibtisch.Ich hätte mir kein Notebook kaufen sollen... mir kribbelts in den Fingern, ich will wieder basteln
Ich bin derzeit am überlegen ob ich aufn Notebook umsteige (wenn ich a) geld dafür hab b) diverse andere Sachen höherer Priorität (Equipment) gekauft sind). Was mich n bisschen abschreckt ist, dass so ziemlich jeder Laptopuser in meinem Freundeskreis probleme damit hat, dass die Teile überhitzen. Verlockend wärs allerdings schon, dann fesselt mich n PC nicht mehr an den Schreibtisch.
Savatage - Fountain Of Youth
Haltet mich doch für beschränkt:
Edit: vor allem die letzten 20 Sekunden da könnt ich mich schlapp lachen
Ist quasi DAS Lied meiner KindheitHahaha das hab ich sicher seit Jahren nicht mehr gehört