Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Savatage - Unusual

Savatage_-_Power_Of_The_Night.jpg

Seit wann machen Motherboards Geräusche??
Edit: Saugeiles Lied :D
Seitdem CPUs so heiß werden, dass ein passiver Kühlkörper nicht mehr reicht und man besser einen Monsterlüfter verbaut ;)

Savatage_-_Power_Of_The_Night.jpg

Seitdem CPUs so heiß werden, dass ein passiver Kühlkörper nicht mehr reicht und man besser einen Monsterlüfter verbaut ;)
Gut, dann macht der Lüfter aber Geräusche, und nicht die Platine :D. War nur etwas verwirrt. ;)Ein guter CPU- Kühler ist viel wert...
@Topic: Black Label Society: Stoned And Drunk

Jo, da hast du im Grunde schon recht. In dem Fall wars halt ein Motherboard/CPU Komplettset. Noch n bisschen Speicher dazugekauft und ab geht die Post.

Savatage - Washed Out

Jo, da hast du im Grunde schon recht. In dem Fall wars halt ein Motherboard/CPU Komplettset. Noch n bisschen Speicher dazugekauft und ab geht die Post.

Savatage - Washed Out

Ich hätte mir kein Notebook kaufen sollen... mir kribbelts in den Fingern, ich will wieder basteln :D

Black Label Society - Funeral Bell

Ich hätte mir kein Notebook kaufen sollen... mir kribbelts in den Fingern, ich will wieder basteln
Ich bin derzeit am überlegen ob ich aufn Notebook umsteige (wenn ich a) geld dafür hab b) diverse andere Sachen höherer Priorität (Equipment) gekauft sind). Was mich n bisschen abschreckt ist, dass so ziemlich jeder Laptopuser in meinem Freundeskreis probleme damit hat, dass die Teile überhitzen. Verlockend wärs allerdings schon, dann fesselt mich n PC nicht mehr an den Schreibtisch.

Savatage - Fountain Of Youth

Ich bin derzeit am überlegen ob ich aufn Notebook umsteige (wenn ich a) geld dafür hab b) diverse andere Sachen höherer Priorität (Equipment) gekauft sind). Was mich n bisschen abschreckt ist, dass so ziemlich jeder Laptopuser in meinem Freundeskreis probleme damit hat, dass die Teile überhitzen. Verlockend wärs allerdings schon, dann fesselt mich n PC nicht mehr an den Schreibtisch.

Savatage - Fountain Of Youth

Naja wirkliche Probleme hab ich mit der Hitze noch nicht bekommen... Aber das mit dem "nicht mehr Schreibtischgebunden" ist ne echt geile Sache. Lohnt sich aber mMn nur wenn man viel mit dem Rechner unterwegs ist. Mein nächster wird wieder ein Desktop, dann lass ichs aber richtig krachen mit Homeserver und sämtlichen Geräten dadran :D

Blind Guardian - Precious Jerusalem

Brocas Helm - War Toons

Haltet mich doch für beschränkt:
:rofl:
Edit: vor allem die letzten 20 Sekunden :D da könnt ich mich schlapp lachen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Und wieder ein neues Ohrwurmlied gefunden....ich bin bald arm, wenn ich mir sofort die CD kaufe :D

Ich weiß nur dass mir das mal n leicht verrücktes Mädel geschickt hat um ihre Aufregung darüber, dass ihr schwuler bester Freund das gut findet zu illustrieren. Was aus den beiden wohl geworden ist? Ich sollte mal wieder in ICQ einloggen.

Brocas Helm - Fly High

Alter Bridge III

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

333.jpg

---------- Post hinzugefügt um 15:24:32 ---------- Letzter Beitrag war um 14:14:58 ----------

radiohead_-_amnesiac.jpg

Höhre gerade Machine Head-Old :rock:

Liebe Grüße :)

Priest - Locked In