Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ja, und leider viel zu unterbewertete Band, mit toller Sängerin!

Concrete Blonde - Scene Of A Perfecte Crime

@ empty pockets - übrigens gefunden auf der Suche nach meinem Lieblingsstück von Maria McKee, leider nicht auf YouTube!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Video ist der Hammer.

Dead Can Dance "Yulunga" 2005

@ Fabian, cool, danke. :)

Siren - Iron Coffins

wie kriegt man die Youtube - Bilder in den Post eingebettet ?

Wer kann mir dazu nen Tip geben. Wäre super.
Und falls du wie ich den WYSIWYG Editor abgeschaltet hast weil er zu viel Last verursacht:
[*video=youtube;VIDEOID]youtubelink[*/video] ohne *

Siren - Iron Coffins

Und falls du wie ich den WYSIWYG Editor abgeschaltet hast weil er zu viel Last verursacht:
[*video=youtube;VIDEOID]youtubelink[*/video] ohne *

@ Steelwizard, danke, aber nach Fabians Tip passts schon.

Da hier viele Guitareros unterwegs sind, Gruss mit einem Titel aus einer vergangenen Hard Rock / Heavy Metal Zeit:

Aber jetzt richtig, mit Gas :

BTW, Wer hat eigentlich die Scheiss Wellenbrecher bei Live Konzerten erfunden ?

• Gefällt mir
BTW, Wer hat eigentlich die Scheiss Wellenbrecher bei Live Konzerten erfunden ?

Der "Scheiss" wie du ihn so abfällig nennst, rettet leben. Vielleicht mal kurz überlegen, bevor man sowas postet. Auslöser für die weite Verbreitung der Wellenbrecher war ein totes Mädchen bei dem 1000. Konzert der Toten Hosen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tote-hosen-konzert-tod-vor-der-buehne_aid_166361.html

http://tiuvelin.ovh.org/dth_pliki/inter/1000.htm

Der "Scheiss" wie du ihn so abfällig nennst, rettet leben. Vielleicht mal kurz überlegen, bevor man sowas postet. Auslöser für die weite Verbreitung der Wellenbrecher war ein totes Mädchen bei dem 1000. Konzert der Toten Hosen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tote-hosen-konzert-tod-vor-der-buehne_aid_166361.html

Mag sein, dass es seine guten Gründe hat und gelegentlich ein Menschenleben rettet.
Mir ist das zum ersten Mal bei einem Konzert in Weeze "Bizarre" aufgefallen, als bei Thomas D
Wellenbrecher waren. Albern.
Und dann hat das auch noch bei Techno Einzug gehalten, z.B. Chemical Brothers beim Sonnemondsterne.
Das killt echt die Stimmung.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch 90er Konzerte von Ministry in "ungeschützt" erleben durfte.

Ministry - N. W. O.

Also die Konzerte die ich besuche sind selten so groß, dass da Wellenbrecher wären. Klar, ich war natürlich auch schon bei Legenden wie Priest oder Motörhead, aber die meiste Zeit bin ich bei irgendwelchen Undergroundgigs bei denen man auch mal eben auf die Bühne hüpfen könnte.

• Gefällt mir
... aber die meiste Zeit bin ich bei irgendwelchen Undergroundgigs bei denen man auch mal eben auf die Bühne hüpfen könnte.

:D:D:D

Nachtrag (leider sehr schlechte Qualität :( ):

Jedermann

Gut nacht, die Damen

Schön schräg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
the kingsmen - louie louie

Thoughts Paint The Sky - Zwickmühle

Dream Theater - Honor Thy Father

Cary Brothers - Ride

Othyrworld - Of The Sun + The Moon

Jetzt hat mich auch der Metal-Virus wieder erwischt.
Sei's drum, Fahne voran:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Es wird schlimmer

Judas Priest - Fever