Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Sowas von mein Track der Woche!!!!

Jethro Tull - A New Day Of Yesterday

51i1%2B9jz3ZL._SL500_AA300_.jpg

ich glaube am liebsten mag ich The Illinois Enema Bandit.

Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dream Theater - Pull Me Under

Led Zeppelin - Since I've been loving you

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dream Theater - Under A Glass Moon

Dream Theater - Learning To Live

Pretty Maids - Savage Heart

Ach soooo schön :)

Whenever we lose someone,
whenever we say goodbye,
and after the fire is gone,
when every little flame has died,
there'll beat a savage heart... *mitbrüll*

Sonata Arctica - Don't Say a Word

Ach manchmal is auch so richtig ekliger Europäischer Powermetal geil :cool:
Nur live ist die Band echt alles andere als gut...

Scorpions - The Zoo

Ach manchmal is auch so richtig ekliger Europäischer Powermetal geil :cool:
Ja, ich mag bei Euro Power Bands oft die alten Sachen recht gern. Die erste Stratovarius ist z.B. super. Oder die ersten drei Edguy. Oder alles von Helloween mit Kiske. Heaven's Gate sind auch noch super.

Sonata Arctica - My Selene

Ja, ich mag bei Euro Power Bands oft die alten Sachen recht gern. Die erste Stratovarius ist z.B. super. Oder die ersten drei Edguy. Oder alles von Helloween mit Kiske. Heaven's Gate sind auch noch super.

Edguy mag ich eh total, die sind Live ne Wucht, hab die beim 2007er BYH!!! gesehen, geil :D Ich mochte die vorher so garnich, aber seit dem Erlebnis bin ich so ne art Semi-Fan :D Helloween war ich früher auch großer Fan von, auch mit der Andrea Deris haben sie noch ein paar nette Songs rausgebracht, nur darf man die Deris auf garkeinen Fall die Kiske Songs singen lassen, bei Hallween hätt ich fast geheuelt... :(

Paul Kalkbrenner - Azure

Ja da hast du recht. Helloween waren nie wirklich schlecht, aber auch nie wieder so gut wie früher. Ich mag sogar Pink Bubbles und Chameleon sehr gern.

Ja da hast du recht. Helloween waren nie wirklich schlecht, aber auch nie wieder so gut wie früher. Ich mag sogar Pink Bubbles und Chameleon sehr gern.

Stimmt leider, aber dafür is aus Helloween nochmal ne Zeitweise verdammt gute Truppe entstanden, nämlich Masterplan, die ersten beiden Alben waren echt ne Macht, das dritte kenn ich nich, das aktuelle is auch wieder okay, Jorn Lande ist einfach einer der Großartigsten Sänger der im Metalbereich unterwegs ist zur Zeit. Aber ich kann Mike Terrana einfach nicht leiden... :mad: :D

Hm, eigentlich ne tolle Idee, Masterplan :gruebel:

Masterplan - Falling Sparrow

Bullet for my Valentine - 10 years today

Scorpions - Top Of The Bill
Aber ich glaub ich drück auf Stopp und mach mir erstmal was zu essen.