Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Hohoho Beatdown Mucke ftw!!!

Da is ma wenigstens ein bisschen Action.
Ich empfehle Knieschoner,Protektoren,Gebisschutz und Sicherheitsschuhe zu tragen.

4857. Opeth - [Opeth In Live Concert At The Royal Albert Hall (2010) #01] [Progressive Death Metal] Forest Of October [17:12] [FLAC]

---------- Post hinzugefügt um 22:45:25 ---------- Letzter Beitrag war um 22:43:51 ----------

Hohoho Beatdown Mucke ftw!!!

Da is ma wenigstens ein bisschen Action.
Ich empfehle Knieschoner,Protektoren,Gebisschutz und Sicherheitsschuhe zu tragen.

Zum Konzert gehn und wild um sich schlagen. Sinnvoll.

Ich empfehle[...] Gebisschutz zu tragen.

Erinnert mich an einen netten Menschen aus Würzburg.
Dame einen halben Zahn austreten, nichtmal die Eier haben sich zu entschuldigen, aber Gebissschutz :)

Naja Musik steht dem Niveau der im Video zu sehenden Protagonisten in nichts nach.

Ghost - Ritual

Ich höre Beatdown !? Da bin ich doch sofort zur Stelle :D

Screamin Silence, gute Mucke xD

Aber irgendwie sinnlos, dass die gezeigten Szenen gar nichts mit der speziellen Show da zu tun haben.

Egal, ich hör jetzt mal in das neuste A Skylit Drive Album rein :D

Richtig :D

Hang The Bastard - Hellfire Reign (Album)

Das neue A Skylit Drive Album ist sehr geil, grad zuende durchgehört! ^^

decade-albums-11-boardsofcanada-geogaddi.jpg

Boards of Canada - Geogaddi

---------- Post hinzugefügt um 10:46:21 ---------- Letzter Beitrag war um 10:44:48 ----------

Leider noch via YouTube, aber bald auf CD. (Mit guten Boxen hören, möglichst mit Subwoofer!)

Großartig, ich habe alles von Blake was man haben kann. Und ich mochte seine Musik auch schon vor dem Hype. :cool:

Seine alten Sachen sind aber komplett anders, aber nicht weniger genial. "CMYK" ist ein All time favourite.

Watain - Devil's Blood

Dokken - Kiss Of Death

4871. Ov Hell - [The Underworld Regime (2010) #07] [Black Metal] Krigsatte Faner [3:37] [Monkey's Audio]

4871. Ov Hell - [The Underworld Regime (2010) #07] [Black Metal] Krigsatte Faner [3:37] [Monkey's Audio]

Ich hab ja gerade mal aus Neugier reingehört und bin doch recht erschreckt wie hart man das grausame King Ov Hell Trademark-Songwriting raushört :redface: :D

Deafheaven - Violet

Survivor - As Soon As Love Finds Me

bzw. einfach das Debüt durch. Ich hab' Spaß :D

sad_wings_of_destiny.jpg

Judas Priest - Prelude/Tyrant

Der beste Ghost Song den ich kenne. Die Band macht schon Spaß, ich fühl mich immer wieder positiv an Mercyful Fate und alte Blue Öyster Cult erinnert, der derzeitige Hype um die Band ist aber bissal übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
333.jpg

FaltyDL - Love Is A Liability

smokie Have you ever seen the rain

Ich hab ja gerade mal aus Neugier reingehört und bin doch recht erschreckt wie hart man das grausame King Ov Hell Trademark-Songwriting raushört :redface: :D

da ich Gorgoroth recht knorke finde, geht das Album eigentlich ;)

5008. Portal - [Outre' (2007) #01] [Experimental Death Metal] Moil [1:35] [FLAC]

album-stained-class.jpg

Judas Priest - White Heat, Red Hot

Aphrodite's Child - The Battle of the Locust