Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
apr-031.jpg

Nosaj Thing - Drift Remixed

Over Kill - Ignorance And Innocence

Endbringer - The Last Chapter

Running Wild - Victim Of States Power

Irgendwas....hauptsache es ist lauter als der Krach draussen:D
Bei uns läuft grad die Fasnacht (Karneval) an und ich geh die Wände hoch:rolleyes:

ääähm,....Primal Fear "Scream"

Helge Schneider - Der Telefonmann

Der King :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Running Wild

Ich pi** mir gleich in die Hosen:rofl::rofl::rofl:....ach mensch....Mr.Kotzenklo in höchstform:great:
Das beste kommt aber; mein jüngerer Bruder arbeitet im Cheminée-Bau und da hat's nen Mitarbeiter im Lager, der nicht nur fast wie Helge aussieht sondern auch ziemlich so verpeilt in der Gegend rumrennt...wenn das Telefon schellt...:D:D:D

btt
Joe Satriani "Luminous Flesh Giants"

Ich pi** mir gleich in die Hosen:rofl::rofl::rofl:....ach mensch....Mr.Kotzenklo in höchstform:great:
Das beste kommt aber; mein jüngerer Bruder arbeitet im Cheminée-Bau und da hat's nen Mitarbeiter im Lager, der nicht nur fast wie Helge aussieht sondern auch ziemlich so verpeilt in der Gegend rumrennt...wenn das Telefon schellt...:D:D:D

Sagt er etwa auch dingel dingel dongel dongel düdeldü wenn der Telefonapparillo schellt ? :D

Qualitätslied dedektiert.
Meine Es gibt Reis, Baby-CD hat nach exzessivem Rack rack racke me baby Zurückspulen leider ein kleines Problem :redface: :D

Frag halt mal bei der Wursttheke nach ob sie noch eine haben, aber pass auf, dass du keine Grünlich-Weiße erwischst :eek::rofl:

Thomas Blug - Strat King

Sagt er etwa auch dingel dingel dongel dongel düdeldü wenn der Telefonapparillo schellt ? :D

Ne glaub nicht; aber der wetzt wie'n bekloppter durch die Gegend herum und macht alle verrückt:ugly:
Ist auch sonst so'n komischer Vogel; der sich immer genau auf das Gegenteil beruft, wenn mal ne Diskussion ansteht oder einfach anderer Meinung ist....nur um alle auf sich aufmerksam zu machen:rolleyes:
Er geht so etwa in 2 Jahren in Pension und sieht in jedem eine Konkurrenz, die ihm seinen Platz wehnehmen könnte (wurde vor ca. 1em Jahr zum Lagerchef "befördert").
Manchmal kommt er mit Geschichten hervor....da kippst echt über:rofl:

"Frankie-Boy" ist ja wie jeder weiss....Frank Sinatra.....aber ne; für Monsieur ist dass Frank Zappa....
Und wenn dem Herrn langweilig ist, dann krempelt er das halbe Lager um und stellt die Teile einfach woanders hin....hauptsache der Tag geht dabei zu Ende....also verpeilter als der kann man nicht sein!!!
Stellt euch mal das "Bordell" vor, wenn einer in einem Lager einfach so die Waren woanders hinstellt als sie im System eingegeben sind:eek:.....aber weil er eben schon so lange mit dabei ist und bald in den Ruhestand geht; darf er noch bleiben;)

Yngwie Malmsteen "Caprici Di Diablo"

1931. Der Weg Einer Freiheit - [Stay Brutal (2010) #16] Ruhe [5:44] [FLAC]

Manilla Road - Dreams of Eschaton / Epilogue

Crystal Castles feat Robert Smith - Not In Love

Manilla Road - Venusian Sea

Baroness - Tower falls

Manilla Road - Throne of Blood

Colin Hay - Water Song

Manilla Road - Forbidden Zone