Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Pentagram - Wolfs Blood

Unglaubliches Riffing!

Doomraiser - The Raven

Der Name der Band ist Programm :D
Mal reinhören.
Btw, Freising? Da war ich letztens, scheint n ganz nettes Städtchen zu sein.

Martyr - Warp Zone

Durchaus. Vor allem zu Uferlos-Festival Zeiten :)

Naja, ich war in erster Linie da um um eine Aufnahme in die moderne Sklaverei zu bitten, zwecks Flying V.

Manowar - Shell Shock (nicht die neue Version. Fuck that! Das einzige gute Rerecording das mir bisher untergekommen ist, ist das von Sacred Blade bzw Othyrworld und das ist keins im klassischen Sinn weil da auch neue Songs drauf sind)

Delphic - Clarion Call

Solo+Piano.jpg

Kayne West - Stronger *duckundweg*

Kayne West - Stronger *duckundweg*
Wie kann man nur! Ich hab mich schon im andern Thread drüber aufgeregt, der Typ klaut einfach n Song, gibt ihn als seinen aus, verhunzt ihn total, und dann hörst du dir das auch noch an? Schäm dich. Vor allem das er Kanye West feat Daft Punk hinschreibt is einfach nur die Höhe. Was hat er schon bitte gemacht, ausser die Teile etwas umarrangiert und drüber gerapt? Das is weniger als n Remix, das is n Scheiss. Da krieg ich die Krise!

Damit der Post nich offtopic wird: Den Remix den ich grade mache :p

Magnum - Mother Nature's final Dance

Jex Thoth - Tauti

03381. Der Weg Einer Freiheit - [Der Weg Einer Freiheit (2009) #07] [Black Metal] Neubeginn [10:08]

Birth Control - Gamma Ray

0253. Agalloch - [Marrow of the Spirit (2010) #02] [Black Metal] Into the Painted Grey [12:25] [FLAC]

discipline_hi.jpg

King Crimson - Elephant Talk

Pink Floyd - Interstellar Overdrive

Der beste Songtitel ever.

Axel Rudi Pell - Eternal Prisoner

Judas Priest - Genocide (Unleashed In The East)

Dada Life - Let's Get Bleeped Tonight