Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
0000657030_350.jpg

---------- Post hinzugefügt um 11:33:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:32:57 ----------

Vangelis - 1492

Schöner Score :great:

Das stimmt!

Thieves & Liars - American Rock'n' Roll

Geile Mucke, ich hab bloß ein inhaltliches Problem: Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo die Linie zwischen Parodie und Ernst verläuft. USA, the Land of the Free... und dann der "Whole Lotta Rosie"- Ripoff im letzten Song... ich versteh's nicht, sorry. :confused:

fr085.jpg

Alex

Plague Angel
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: auf Userwunsch / Bezugspost gelöscht
Homewrecker
  • Gelöscht von peter55
Darkthrone - Shut Up

You Copy My Style !!

ced69
  • Gelöscht von peter55
Thou - Acceptance

Deep Purple - Child In Time

Place of Skulls - alles von "Nailed" bis "As a Dog returns" rauf und runter. Immer noch. :D

Alex

Finntroll - Solsagan

0576. Arschkrampen - [sooo saahddas aus (2010) #04] [Comedy] Die Frühen Jahre 4 [5:38] [FLAC]

Vesania - Rage Of Reason

Nicolas Jaar - Angles

0612. Arschkrampen - [sooo saahddas aus (2010) #03] [Comedy] Lauern auf Brettermeier [4:32] [FLAC]

Nomad Son - The eternal Return

Streckenweise nervt's mich gesanglich beinahe - gleichzeitig wirkt es extrem hypnotisch... obwohl mir das Debüt eigentlich besser gefällt, höre ich die zweite CD (diese) öfter. Komisch. :gruebel:

Alex

Plague Angel
  • Gelöscht von peter55
[ Bezugspost gelöscht ]

NP: Basil Poledouris - Conan

Gigantischer Score :great:

Der Film ist ja eher handlungs- und dialogarm, und Schwarzenegger setzt auch eher physische als schauspielerische Akzente - aber die Musik macht ihn trotzdem beeindruckend. Und die CD funktioniert auch ohne die Bilder wunderbar, das ist auch nicht bei jedem Score so. :)

Nw1db15DV9_rfpT7Ex8rWQspPDjC5r-CNfD0c7zw7ky8dOdQkvb7sXT0OqjmrnVq1R-335faxcUwbtYWBxEBfq46JyDe01IdVBwLeu3xK2Qx7H6KojoPnDCl8eMt42byqi8sO4L8h5QL9G2eyhD7PXsvU1trPsGGDrg

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Blues Brothers - A Briefcase Full Of Blues

album-briefcase-full-of-blues.jpg

[ Bezugspost gelöscht ]

NP: Basil Poledouris - Conan

Gigantischer Score :great:

Der Film ist ja eher handlungs- und dialogarm, und Schwarzenegger setzt auch eher physische als schauspielerische Akzente - aber die Musik macht ihn trotzdem beeindruckend. Und die CD funktioniert auch ohne die Bilder wunderbar, das ist auch nicht bei jedem Score so. :)

Nw1db15DV9_rfpT7Ex8rWQspPDjC5r-CNfD0c7zw7ky8dOdQkvb7sXT0OqjmrnVq1R-335faxcUwbtYWBxEBfq46JyDe01IdVBwLeu3xK2Qx7H6KojoPnDCl8eMt42byqi8sO4L8h5QL9G2eyhD7PXsvU1trPsGGDrg

Alex
Oh ja, der Film hat nen richtig genialen Soundtrack.

black_sabbath_vol4.jpg

BLACK SABBATH - Snowblind

The Tallest Man On Earth - Where Do My Bluebirds Fly

Captain Beyond - Sweet Dreams

0662. Arschkrampen - [Testament (2010) #10] [Comedy] Das Testament [7:06] [FLAC]