Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
4316. Ozzy Osbourne - [No More Tears (1991) #03] Mama, I'm Coming Home [4:12] [FLAC]

Pentagram - Wartime

Saviour Machine - Legend III (Limited Special Edition)

Finster. Für mich ist Pt.III die beste der unvollendeten Tetralogie. Die LSE ist aber nur was für Spinner (wie mich). Für alle anderen reicht die normale Ausgabe. Auf der LSE sind zwar ein paar Schmankerl, aber dafür fehlen auch einige Highlights. :great:

LEGEND%20III-I%20LSE.jpg

Alex

Slayer - Live Undead

Slayer - Mandatory Suicide

Robert Palmer - Simply Irresistible

Russ Ballard - The Fire Still Burns

Musik kann so unfassbar großartig sein *auf knien huldige*

Sleep - Dragonaut

04894. Frieda & Anneliese - [Daher pfeift der Hase (disc 2) (2006) #02] [Comedy] Die schönen Fahrten [1:36]

2. Burzum - [Filosofem (1996) #05] [Black Metal] Rundgang Um Die Transzendentale Säule Der Singularität [25:11] [FLAC]

Resurrection Band - Rainbow's End

Ein echter Dinosaurier. Klassiker des christlich inspirierten Hardrocks. Inklusive einem flammend anklagenden Song gegen Apartheid, als noch kaum jemand in Europa und Amerika davon Notiz genommen hatte. :great:

89389-thumb.jpg

Alex

Blood Ceremony - Children Of The Future

Leute, DAS ist mal ne perfekte Produktion.

00198. Agalloch - [The Mantle (2002) #01] [Metal] A Celebration For The Death Of Man... [2:24]

Errorhead - 99
Dient gleichzeitig als Training fürs Gehör :)
Schon gut wenn es keine Tabs für einen Song gibt und man krank ist. Dann lernt man mal wieder Songs

Eloy - Astral Entrance: Master Of Sensation

Starstruck - Rainbow; immer wieder gerne in meinem Remeber-Dio Jahr