Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
0245. Airbourne - [Runnin' Wild (2007) #04] [Hard Rock] Diamond In The Rough [2:54] [FLAC]

Candlemass - Dark Are The Veils Of Death

Die Zufallsfunktion von Winamp hält doch einige Überraschungen bereit. Zumindest ist I Talk To The Wind von King Crimson direkt im Anschluss an BYOB von System Of A Down schon ein krasser Gegensatz.

Die Zufallsfunktion von Winamp hält doch einige Überraschungen bereit. Zumindest ist I Talk To The Wind von King Crimson direkt im Anschluss an BYOB von System Of A Down schon ein krasser Gegensatz.
Bei mir kommt da meistens immer nur das selbe. Aber ja, manchmal bringts einen echt auf tolle Sachen die man schon lang nicht mehr gehört hat.

Warrior - Defenders Of Creation

Edguy - F*cking with fire

Warrior - Cold Fire

Neal Young - Year of the Horse

Nicht schlecht, aber auch nicht so sensationell wie WELD. Die Songs sind über die Gesamtlänge schwächer, die Soli weniger inspiriert und streckenweise zu gewollt gelängt. Ingesamt ist YOTH sowohl weniger aggressiv als auch weniger melodisch als WELD. Jetzt weiß ich wieder, warum ich's mir so lange nicht aufgelegt habe: Gegen das Referenzwerk stinkt's einfach etwas ab. :gruebel:

51lKippBSuL._SS500_.jpg

Alex

Warzwolf - La Tormenta (a: Silhuette Of Tears b: The Storm Is Coming c: Dinetkah d: Chinde)

Gerade bekommen:
Paul Gilbert - Fuzz Universe

Verdammt geiler scheiß!!

Cirith Ungol - Finger of Scorn

Edguy - Sacrifice

Blue Oyster Cult - Mistress Of The Salmon Salt

Richie Kotzen - Dust

Blue Öyster Cult - Workshop Of The Telescopes

img.php.jpg

Behold... The Arctopus - Alcoholocaust

Blue Öyster Cult - Astronomy

Shining (No) - Blackjazz Deathtrance