Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ramones - Swallow My Pride

Judas Priest - Turning Circles

Studentenparty von nebenan - Partymucke :bad:

Judas Priest - Cheater

Das Teil hat mal einer im hiesigen Metal- CD- Laden aus dem Regal gezogen und den Chef gefragt: "Was ist das denn?", worauf dieser hinterm Tresen kurz aufsah und ganz trocken antwortete: "Das? Das ist die beste Platte aller Zeiten" und sich wieder seiner Kasse widmete. Ich könnte mich über das Gesicht des Kunden heute noch beömmeln, wenn ich nur dran denke.

Alex

:D
Die Frage "was is das denn?" grenzt schon an Majestätsbeleidigung!!:D

NP: Dead Artist Syndrome - Saving Grace :great:

DAS- Gründer Brian Healy wird gelegentlich als "Godfather of Christian Goth" bezeichnet und ist in den fromm- rechts- konservativen Kreisen der USA wegen seiner klaren und mutigen Positionen und seines beißenden Zynismus gefürchtet. Die Single aus dem Album trug den Titel: "Jesus wants you to by this Record". Ein anderer hörenswerter Text aus dem Album trägt den Titel: "Christian America".

511_05_12_2005_4_31_25_DAS-Saving-Grace.jpg
511_05_12_2005_4_38_23_Jesuscover.jpg

Alex

UFO - Lights Out

Hier habt ihr das perfekte Beispiel für ein Album, das zwar fett produziert ist, allerdings nicht ZU fett.

Tygers Of Pan-Tang - Euthanasia

Kelly Clarkson - Already Gone

Saint Vitus - Clear Windowpane

Axel Rudi Pell - Your Life (Not Close Enough To Paradise)

Saint Vitus - Born Too Late

Axel Rudi Pell - Heartbreaker

Starflyer 59 - Leave here a Stranger

Melancholischer Indie- Nachruf auf Gene Eugene, Produzent und Sänger... was zum Runterfahren, wenn man 'ne Pause von Happy Clappy oder dem Kampf um den Weltfrieden braucht.

Alex

"Brocas Helm" Prisoner on Al Jazzbeaux Collins Show