Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit der Lizenz zu tun? Ich bestell einfach Platten bei Kleinstlabels oder direkt bei der Band, damit unterstütz ich die Band auch. MP3 in VBR 192 kbps ist schonmal besser als 128 kbps, das ändert aber nichts daran, dass es immernoch nur ne Datei ist, ohne Booklet und ähnliches. Ich persönlich hab lieber was zum anfassen - ne LP. (Oder zur Not CD. LP ist mir allerdings lieber, die aufzulegen hat so richtig schön Ritualcharakter, ist irgendwie was besonderes, ne CD reinschieben oder ne MP3 anklicken weniger.) Ich persönlich seh MP3 Files eher als Möglichkeit vorab irgendwo reinzuhören und um Alben für unterwegs oder den PC zu digitalisieren.Habe beschlossen, außer meinen CDs nur noch Musik zu hören, die unter creative commons oder ähnlichen Lizenzen frei verfügbar sind und damit Musiker zu unterstützen, die nicht "dick im Geschäft" sind.
+1Ich bestell einfach Platten bei Kleinstlabels oder direkt bei der Band, damit unterstütz ich die Band auch.
Ich schrieb ja auch "außer meinen CDs". Plattenspieler hab ich (noch?) nicht...Was hat das mit der Lizenz zu tun? Ich bestell einfach Platten bei Kleinstlabels oder direkt bei der Band, damit unterstütz ich die Band auch. MP3 in VBR 192 kbps ist schonmal besser als 128 kbps, das ändert aber nichts daran, dass es immernoch nur ne Datei ist, ohne Booklet und ähnliches. Ich persönlich hab lieber was zum anfassen - ne LP. (Oder zur Not CD. LP ist mir allerdings lieber, die aufzulegen hat so richtig schön Ritualcharakter, ist irgendwie was besonderes, ne CD reinschieben oder ne MP3 anklicken weniger.) Ich persönlich seh MP3 Files eher als Möglichkeit vorab irgendwo reinzuhören und um Alben für unterwegs oder den PC zu digitalisieren.
Klar, das hat bei mir den selben Grund+1
(Das liegt aber daran, dass die meiste Musik, die ich höre, auf solchen Labels erscheint, ansonsten bemühe ich auch mal Ebay oder den Amazon- Marketplace)
Ah, stimmt ja. Hab ich gelesen und beim Antworten vergessen.Ich schrieb ja auch "außer meinen CDs". Plattenspieler hab ich (noch?) nicht...
Oli
Ah, erinnert mich an Brocas Helm bei denen gut 16 Jahre zwischen dem 2. und dem 3. Album lagen. Wegen finanziellen Problemen und Problemen ein Label zu finden. Außerdem sind die Jungs anscheinend ziemlich unorganisiert. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 16 Jahre bis da wieder was kommt.Das ist so die Gothicversion von Chinese Democracy... seit acht Jahren angekündigt. Das letzte explizit angekündigte VÖ war am 7.7.2007.