Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Carnifex - Entombed Monarch

Hawaii - Beg For Mercy

bund dem out - bloodsucker part II

Diese sch**** Katherine Jenkins Werbung... Kann dieses furchtbare Weib nicht endlich mal jemand an die Wand klatschen? -.-

18:00 Uhr - Die Titelmelodie von "Verbotene Liebe" ;) :redface: :D

Peter - "Father & Son" - hatte grade mal wieder Lust, ein paar alte Cat Stevens-Songs "auszugraben"

Blut Aus Nord - The Plain of Ida

...ABBA

die Queen danced gerade... :D

As I Lay Dying - Forsaken

51n0dF%2BSFrL._SL500_AA300_.jpg

Hypocrisy - Eraser

Jex Thoth - Slow Rewind

Von der neuen EP. Ist mal wieder super, wenn auch nicht so toll wie das Album. Ist aber kein Verbrechen, das Album war schließlich nicht mehr von dieser Welt.
Übrigens auch ne super Liveband.

Wie ist n der Sound so? Ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der jetzt "moderner" sei als auf m Album und ich weiß nicht ob mir das gefallen soll :redface:

Led Zeppelin - Over the Hills and far away

Also jetzt da mein Pc wieder in Ordnung ist hör ich am liebsten Led Zeppelin und Beastie Boys :rock:

Wie ist n der Sound so? Ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der jetzt "moderner" sei als auf m Album und ich weiß nicht ob mir das gefallen soll :redface:

Led Zeppelin - Over the Hills and far away
Ich weiß nicht ob "moderner" das richtige Wort ist. Ich würde sagen, er ist insgesamt irgendwie heller und vielleicht etwas klarer als auf dem Album. Klingt unterm Strich immernoch unverkennbar nach Jex Thoth.
Hab die btw gestern Live gesehen. Ziemlich intensives Erlebnis und ne sehr besondere Athmosphäre. Da kann ich auch drüber hinwegsehen, dass die Gitarre bei den Rhythmusparts nicht so gut durchkam bzw vllt einfach etwas zu leise war, das Gesamtkunstwerk hat einfach gestimmt.

Dio - Sacred Heart

Deez Nuts - Move Back

Autechre - Cap.IV