Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Riot - Rock City

Pink Floyd - Pigs on the Wing (II)

In Flames - December Flower

hach, der Song ist einfach unbeschreiblich. :great:

Vicious Rumors - Lady Took A Chance

Katatonia - July

Ramones - Beat On The Brat

MaxxWarrior.jpg

Maxx Warrior - High On Metal

Yeah!:great:

Savatage - I Believe

Hawkwind - Space Is Deep

Pink Floyd - Meddle ... mal wieder ... höre ich eigentlich mindestens 1 x im Monat ... und erinnere mich an die Zeit, als das Album frisch auf den Markt kam ... da war ich jünger ;) :D ... und sass vor meinem Kofferradio und hörte den Südfunk II, der das Stück "Echoes" in voller Länge spielte. Mein Tonbandgerät stand daneben und nahm das ganze mit Mikro vor dem Lautsprecher des Radios auf ...

Pink Floyd - Meddle ... mal wieder ... höre ich eigentlich mindestens 1 x im Monat ... und erinnere mich an die Zeit, als das Album frisch auf den Markt kam ... da war ich jünger ;) :D ... und sass vor meinem Kofferradio und hörte den Südfunk II, der das Stück "Echoes" in voller Länge spielte. Mein Tonbandgerät stand daneben und nahm das ganze mit Mikro vor dem Lautsprecher des Radios auf ...

:great:
Lach mich kaputt:D
Ich hab's mit dem AFN Sender gemacht. An einen Kofferradio ein Mikro hingehalten und mit der anderen Hand am Kassettenrekorder die Rekord und Playtaste ständig besetzt und sehnsüchtig darauf gewartet das CCR, Santana usw kommt.
Rauschen? Ein Fremdwort!!! Gehört zur stolzen Aufnahme:D
Bandsalat? - Sch.. drauf - mit der Hand wieder aufgewickelt und gut war's:rolleyes:

Black Sabbath - War Pigs