Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Scorpions - Longing For Fire

The Lost Tracks of Danzig

i86599gdbi7.jpg

Doomsword - Swords Of Doom

kaisa - nazi tot 1
kaisa - nazi tot 2
kaisa - nazi tot 3

unglaublich, wieviele von den spasten sich auf last.fm tummeln
noch unglaublicher, dass die gar nix dagegen machen :mad:

"Leider ist das bloße Hören von rechter Musik nicht gegen die Regeln."

und

"Gruppen an sich (oder in ihnen Mitglied zu sein) sind erstmal auch okay. Da kommt's dann wieder drauf an, ob in dem Gruppenprofil (oder das Gruppenbild) irgendwie fremdenfeindliche, rassistische, etc Inhalte haben.
Also die gruppe "White Pride" (hab Ich jetzt nicht gefunden) wäre okay, es sei denn im Gruppenbild würde ein Hakenkreuz sein, oder es gäbe in dem Gruppenforum ein Thread mit "Kill all Niggers" oder sowas ähnliches... nur um ein Beispiel zu nennen.
Shouts und so können natürlich auch entfernt werden."

:evil: -.-

"Gruppen an sich (oder in ihnen Mitglied zu sein) sind erstmal auch okay. "

Wie beruhigend :redface:

Immer noch Lost Tracks Of Danzig, aber Disc II

..... manche Tracks wären besser lost geblieben und nie gefounded worden :eek:

Children of Bodom - Needled 24/7

"Leider ist das bloße Hören von rechter Musik nicht gegen die Regeln."

und

"Gruppen an sich (oder in ihnen Mitglied zu sein) sind erstmal auch okay. Da kommt's dann wieder drauf an, ob in dem Gruppenprofil (oder das Gruppenbild) irgendwie fremdenfeindliche, rassistische, etc Inhalte haben.
Also die gruppe "White Pride" (hab Ich jetzt nicht gefunden) wäre okay, es sei denn im Gruppenbild würde ein Hakenkreuz sein, oder es gäbe in dem Gruppenforum ein Thread mit "Kill all Niggers" oder sowas ähnliches... nur um ein Beispiel zu nennen.
Shouts und so können natürlich auch entfernt werden."

:evil: -.-
Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen. Ich hab nichts gegen rechte oder linke, sie sind mir einfach egal. Idioten sinds sicherlich, aber hey, zeig mir mal auf die Schnelle 3 Leute die keine Idioten sind. (Freunde von mir zählen natürlich nicht) Whatever, daran, dass sie rechte Musik hören oder Parolen verbreiten ist noch keiner ihrer "Feinde" gestorben.

Quiet Riot - Slick Black Cadillac

Mercyful Fate - Curse Of The Pharaohs

Laurent Garnier - The Man With The Red Face

:hail:

Managarm - Awaiting death

Manilla Road - Venusian Sea

Frauenarzt - Disco Pogo
..dingelingeling...alle Atzen sing!:ugly::D

Ruffians - Bad Boys Cut Loose