Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ach, ich hasse solche topics......

aber ich musssssss mich beteiligen......

hier meine cd-box die ich zurzeit mit mir herumtrag:

taake
nocte obducta
lykatea aflame
dark tranquillity
behemoth
monster magnet
genesis
porcupine tree
hollenthon
the black league
edvard grieg
enslaved

gibt nen recht schönen querschnitt, was bei mir so läuft....

A.P. schrieb:
burzum - ea lord of the depths

Wie kannst du nur, denkt hier denn niemand an die Kinder ?!? :eek: :eek: :eek:

Leviathan - Sardoniscorn

BURZUM - Black Sabbath - REFUSED - PORTISHEAD - DEATH - THE BEATLES - THERGOTHON - Shining - Nargaroth - Carpathian Forest - Massive Attack - Torch - Leonard Cohen - Cryptopsy - The Rolling Stones - The Zombies - Sepultura - Sargeist - Forgotten Tomb - Taktlo$$ - Shape of Despair - Manowar - Isis - Converge - Bathory - Sunn O)))

Ayumi Hamasaki ~ Dearest

wow bin ich tief gefallen... ich bin soo untrue...ich höre Pop^^ egal wenn die Musik gut ist^^

dj tomcraft - loneliness

The Haunted - Hatesong ;)

Eighteen Visions - Waiting for the Heavens (Obsession):rock:

Kreator - Tormentor

Atreyu - Who Died

Kreator - Witching Hour

C.von Doppelfuß schrieb:
geil......

Ich hör auch grad nen alten BG Klassiker

BLIND GUARDIAN - MAJESTY

Ich hörte mal in ner Aufnahme aus nem Konzert dass Majesty sogar der allererste Song war, den sie geschrieben haben :O

Iron Maiden - The Duelist

Killswitch Engage - One Last Sunset

Die meisten Metalrichtungen.
Also After Forever, Amon Amarth, Black Sabbath, Blind Guardian,Children Of Bodom, Dimmu Borgir, Edguy, Falkenbach, Hammerfall, Hypocrisy,In Extemo, In Flames, Masterplan, Nevermore, Nightwish, Rage,
Soilwork, Subway to Sally, Therion,... usw.

Anm. der Verf. : Die Protagonistin zählte in ihrem Beitrag sämtliche Bandnamen in alphabetischer Reihenfolge auf um den Text eine klare Gliederung zu geben und die Übersicht zu wahren. Desweiteren sollte hiermit keine Rangfolge entstehen, da eine solche Anordnung Wochen gedauert hätte, Ziel des verfassten Textes aber eine schnelle und mittelmäßig umfangreiche Antwort war, die einen Einblick in die musikalischen Vorlieben, der Antwortgeberin, deren Namen wir nur durch die Anzeige, welche links zu sehen ist, erfahren, gibt.

Im großen und ganzen würd ich einfach Rock sagen, und zwar jede Ecke, die grob was damit zu tun hat, unter anderem Classic Rock, Punk Rock, Speedmetal, Hairmetal, Hardrock und so weiter. Wobei ich generell gerne Sachen mit Melodie oder Emotion höre, was wohl erklärt warum ich 80er Punk genauso hören kann wie 80er Hairmetal.