void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Rose Funeral - God Hand Killer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarin über mir
turnt sie dich wenigstens an? ...
Ja klar! Sie muss meine Gitarrenüberei ertragen (hat sich aber noch nicht darüber beschwert ) und versorgt mich mit tollen Jazzscheiben, die ich hier unten immer noch gut hören kann. Wenn sie oben MUsik hört, mache ich meine hier unten aus.
Oder was hast Du gedacht?
Na was wohl ? ... (sagtest ja "meine Nachbarin" und nicht "die Musik meiner Nachbarin...")
Ich dachte das wäre klar! Sonst würde ich sie doch beim Namen nennen
Im übrigen kenne ich das noch nicht, was zur Zeit da oben läuft................................................................doch, jetzt hat sie die Demo-CD von meinem Sohnemann auf volle Pulle. Klingt hier unten noch richtig gut. Progessive-Core! Ich schreib ihr jetzt mal ´ne SMS
Irgendwie weckt das gerade Fantasien ... .. naja
Ich verstehe. Du machst Dir als HCA (für Gehörschutz) Sorgen um mein Gehör.......nee, Du machst Dir Sorgen um ihr Gehör, oder?
... eigentlich hab ich einfach nur Unanständiges im Kopf ...
Weiß ich doch Kein Wunder, wenn Du ständig die Mickymäuse aufhast. Man kann es auch übertreiben
Aber ich komme nicht umhin zuzugeben, dass mir solche Gedanken manchmal nicht fremd sind