Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Rose Funeral - God Hand Killer

inna - deja vu

:D

Chastain - Angel of Mercy

http://www.youtube.com/watch?v=9V1x0jL5ciA

Theorie: Das, was man auf Partys "vergisst", vergisst man nicht ganz, es wird nur ins Unterbewusstsein umgelagert. Das würde jedenfalls erklären warum ich zur Zeit das
ständige Bedürfnis nach "so" einer Musik hab.

Dissipate - Deception

turnt sie dich wenigstens an? ... :rolleyes:

Ja klar! Sie muss meine Gitarrenüberei ertragen (hat sich aber noch nicht darüber beschwert ;)) und versorgt mich mit tollen Jazzscheiben, die ich hier unten immer noch gut hören kann. Wenn sie oben MUsik hört, mache ich meine hier unten aus.
Oder was hast Du gedacht?

Ja klar! Sie muss meine Gitarrenüberei ertragen (hat sich aber noch nicht darüber beschwert ;)) und versorgt mich mit tollen Jazzscheiben, die ich hier unten immer noch gut hören kann. Wenn sie oben MUsik hört, mache ich meine hier unten aus.
Oder was hast Du gedacht?

Na was wohl ;) ? ... (sagtest ja "meine Nachbarin" und nicht "die Musik meiner Nachbarin...")

Na was wohl ;) ? ... (sagtest ja "meine Nachbarin" und nicht "die Musik meiner Nachbarin...")

Ich dachte das wäre klar! Sonst würde ich sie doch beim Namen nennen ;)
Im übrigen kenne ich das noch nicht, was zur Zeit da oben läuft................................................................doch, jetzt hat sie die Demo-CD von meinem Sohnemann auf volle Pulle. Klingt hier unten noch richtig gut. Progessive-Core! Ich schreib ihr jetzt mal ´ne SMS :)

.....ah. Eine Kritik. Ja, das Schulsingenglisch. Das ist in der Tat verbesserungswürdig.

Ich dachte das wäre klar! Sonst würde ich sie doch beim Namen nennen ;)
Im übrigen kenne ich das noch nicht, was zur Zeit da oben läuft................................................................doch, jetzt hat sie die Demo-CD von meinem Sohnemann auf volle Pulle. Klingt hier unten noch richtig gut. Progessive-Core! Ich schreib ihr jetzt mal ´ne SMS :)

Irgendwie weckt das gerade Fantasien ...:rolleyes: .. naja

What a difference a day make... ich weiß nicht welche Version. Muss ich erst die Nachbarin fragen ;)

Ich verstehe. Du machst Dir als HCA (für Gehörschutz) Sorgen um mein Gehör.......nee, Du machst Dir Sorgen um ihr Gehör, oder?

Das ist echt gut :great: ... eigentlich hab ich einfach nur Unanständiges im Kopf ...für euer Gehör müsst ihr selbst die Verantwortung übernehmen :redface:

... eigentlich hab ich einfach nur Unanständiges im Kopf ...

Weiß ich doch ;) Kein Wunder, wenn Du ständig die Mickymäuse aufhast. Man kann es auch übertreiben ;)
Aber ich komme nicht umhin zuzugeben, dass mir solche Gedanken manchmal nicht fremd sind ;)

Weiß ich doch ;) Kein Wunder, wenn Du ständig die Mickymäuse aufhast. Man kann es auch übertreiben ;)
Aber ich komme nicht umhin zuzugeben, dass mir solche Gedanken manchmal nicht fremd sind ;)

Poste mal ein nettes Bild von ihr :D

Ensiferum - Wanderer