Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Machine Head, Hatebreed, Children of Bodom, Ill Nino, As i lay dying, in flames, trapt, soad, lagwagon, blink182 bis 2000, Reel big fish, lagwagon, Unearth, mnemic, crosscut, rancid, creed, 3 doors down, goldfinger, strike anywhere, big drill car, donots, drowning pool, lostprophets, pennywise, social distortion, seether, enkindels, gameface, default, revis, AFI, CKY, Bouncing Souls, Deftones, Wohlstandskinder, Schröders, Killswitch engage, rhcp, soil, Dark tranquillity, trivium, 3 feet smaller, Simple Plan, Beach Boys :D, Chiydiggit, By a thread, revis, the used, the movielife, unwritten law, pulley, ...
mehr fällt mir grad nich ein.

Exodus - bonded by blood ...und danach wahrscheinlich Helge Schneider - fitze fitze fatze

Vor allem die hier:

Sirenia, frühere (!) Tristania, In Flames, Pink Floyd, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Sisters of Mercy, Dark Tranquility, Eternal Tears of Sorrow, Therion, Hypocrisy

Iron Maiden, Dream Theater, Rage, Children of Bodom, Edguy

so aus dieser Richtung :redface:

Hardcore, Metalcore, Nu Metal, Thrash, Death, Emocore

Gute, meistens :)

Disentury - Through The Times

Ich höre Metallica,Danzig;KoRn,System of a down, Bad Religion, Marilyn Manson(nur sehr wenig),Ärzte,bischen Red-Hot-chili-Peppers,Convergecult,einfach alles was in meine ohren gut klingt:D

X-Japan ~ Blue Blood

cooler Speed Metal Track :)

Taake - Hordalands Doedskvad III

"Hold synet og bladet skarpt
Hold ører og arterier åpne
Hold hodet og hjertet ditt kaldt"

uhhhh..... wie fürchtbar.........

und dann werd ich auch zu helge schneider greifen "es gibt reis" sag ich da nur...

Judas Iscariot - The Cold Earth Slept Below :redface:

Meinen Magen, der unterhält sich gerade mit mir, ich sollte mir mal was zu essen machen :rolleyes:

Walter Trout - empty eyes

Walter Trout - I'm tired

Cephalic Carnage - Regalos De Motra

"A gift is only a good thing when the giver has given thought to that gift, but when the gift the giver gives, gives grief, then that gift gives the givee regrets." :redface:

Dream Theater - Learning to live

Soul Kitchen - Soul Kitchen
BLS - Mafia

Enslaved - Frost

Red Hot Chili Peppers Live in Hyde Park: Around the World