Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Origa ~ Inner Universe (Ghost in the Shell Standalone complexe Theme)

genialer Mixx aus Keltischartigem gesang und techno

Was ist denn keltischartiger Gesang? Oder verbindest du das mit den Texten?

The Moors - An Frideag Arigid

symbolic schrieb:
Was ist denn keltischartiger Gesang? Oder verbindest du das mit den Texten?

The Moors - An Frideag Arigid
Keltisch (mir fiel gerad kein anderer Begriff ein ;))das der Gesang sehr klassisch aber nicht direkt operettenhaft ist...kennste vielleicht Dargaard in einigen Songs (a path through the dust etwa) haben Gesang die dem sehr ähnlich klingen.
Nur halt das der Text hier Japanisch ist ^^

10 Fold B-Low - Bloodshed

Hideto schrieb:
Keltisch (mir fiel gerad kein anderer Begriff ein ;))das der Gesang sehr klassisch aber nicht direkt operettenhaft ist...kennste vielleicht Dargaard in einigen Songs (a path through the dust etwa) haben Gesang die dem sehr ähnlich klingen.
Nur halt das der Text hier Japanisch ist ^^

Also, wenn das vom Gesang her in Richtung Dargaard geht höre ich es mir bestimmt mal an. Dargaard sind allerdings schwer zu beschreiben. Es gibt auch nichts was ich mit Dargaard gleichsetzen könnte.

Engelsstaub finde ich auch sehr bezaubernd und die mischen ja auch sehr oft elektronische Klänge mit dieser Art von Gesang. Ich könnte weitere nennen...

Raina - Traoma

tu das^^
mal wieder: Schwarzstein ~ the emergence of silence

Hideto schrieb:

Welches Album kannst du empfehlen?

Hab bei amazon.de nur eine "Best of" und "Mizu no Madoromi" gefunden!

Reinhören kann man nicht...

hab bissher auch nur die beiden Songs (inner universe und Rise) hab aber noch kein Album (Neo Tokyo hat die Dinger auch nicht da genauso yesasia und amazon ist mir doch etwas sehr teuer)

oasis - little by little

Hideto schrieb:
hab bissher auch nur die beiden Songs (inner universe und Rise) hab aber noch kein Album (Neo Tokyo hat die Dinger auch nicht da genauso yesasia und amazon ist mir doch etwas sehr teuer)

Filesharing ist mir zu doof...

Ich geh erstmal ins Bett

Himinbjorg - The Olves
:great:

Kennt die jemand? Habs über I-Net Radio mitgeschnitten.

ich höre gerade:

SAXON - PRINCESS OF THE NIGHT

geiler song und Live noch besser !!!!!!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Und jetzt hinterher :

SAXON - CRUSADER :great:

Moi Dix Mois ~ Pessimiste

Wiedermal ne style kreation von Mana Sama. Kirchenmusik, Techno, Klassik und Metal. Wer wiedermal etwas der speziellen Art hören will sollte sich die Deutsche Version vom moi Dix Mois ~ Dix Infernal holen....sehr geile Mukke.

Iron Maiden - Wasting Love,
HammerFall - Glory To The Brave
Judas Priest - Before The Dawn, Close To You, Lost And Found Diamonds And Rust (Ripper Variante)
Edguy - Scarlet Rose, Tomorrow, When A Hero Cries

Nee nee Du.. :(

carpathian forest - skjend hans lik

Iron Maiden - The Mercenary