AgentOrange
Mod Emeritus
3600 fürn Stück Holz mit n bissl Kabeln drin und 6 Stahlsaiten drauf ... Im Prinzip total bescheuert sich sowas zu kaufen
Aber was tut man nich alles für den perfekten sound (und fürs ego ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlauberger...ich schwöre aufs nikotin gelb... nur das wirk mit den KreisenIbanezzer schrieb:Das ivory gefällt mir persönlich auch besser. Es sieht einfach edler aus.
@zakk wylde369:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Epiphone auf jeden Fall besser!!!!!
Und. ja, die special Modelle sind schlechter verarbeitet
Für nen Sarg zahlst du das selbe, aber ohne kabel.AgentOrange schrieb:3600 fürn Stück Holz mit n bissl Kabeln drin und 6 Stahlsaiten drauf ... Im Prinzip total bescheuert sich sowas zu kaufenAber was tut man nich alles für den perfekten sound (und fürs ego ^^)
elconlagibson schrieb:besser PUs, Hözer, verarbeitung, materialien, usw, herstellungsland...alles!!
sound!!
elconlagibson schrieb:schlauberger...ich schwöre aufs nikotin gelb... nur das wirk mit den Kreisen![]()
und das andere weiß gehört auf die normalen customs![]()
eep schrieb:hi
Musicstore hat im neuen Katalog ein demo Teil für 3600.
Wens interessiert...
ein sarg ist aber auch größer..inveteracy schrieb:Für nen Sarg zahlst du das selbe, aber ohne kabel.
bingoCypher schrieb:weil zakk wylde eine gitarre spielt die genauso aussieht![]()
Weil Gibson damit Millionen im Teenager-Zakk-Wylde-Fanlager scheffelt.HedgeMan schrieb:Und warum darf sich die dann überhaupt noch "Zakk Wylde" nennen wenn die außer der Form und der Lackierung scheinbar rein gar nichts mit dem original zu tun hat?
hoss33 schrieb:Weil Gibson damit Millionen im Teenager-Zakk-Wylde-Fanlager scheffelt.
naja, den sound haste wohl nicht gemerkt, haste alles auf die pus geschobenJames Root schrieb:hab vor mir die epiphone zu kaufen und hab vorsichtshalber mal auch die gibson getestet...leider hätte die gibson diesen kampf gewonnen, aber nur wegen den aktiven Emg's! Sonst konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, außer eben das nikotin-gelb und das weiß! natürlich liegt da die epi preistechnisch besser!!!
gibson ist nur auf profit aus...
elconlagibson schrieb:und das letzte überlese ich mal
die sind bestimmt auch um die freude ihrer spieler bemüht...![]()