was hat brian molko neben sich auf der bühne

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
@Hans_3:

Dann solltest du als Moderator einfach ein Beispiel geben, sagen was für ein Ding das ist (auch wenn es hier praktisch unmöglich ist) und nicht erst 2 völlig sinnfreie Posts hinkleistern in denen du zum einen anfängst zu gähnen und zum anderen sagst dass 1/4 der Leute nicht genau wissen was sie hier sagen. Sie versuchen auch nur dem Threadersteller zu sagen was das ungefähr ist, auf dem Bild erkennt mans sowieso nicht genau.

Also wenn du schon sowas schreibst DANN SEI BITTE AUCH KONSTRUKTIV.

seine schminkbox :D OMG

AgentOrange schrieb:
Dann solltest du als Moderator einfach ein Beispiel geben, sagen was für ein Ding das ist

Moderatoren müssen nicht sämtliche Geräte kennen, die auf irgendwelchen Aufnahmen zu sehen sind. Wenn ich mich auskenne, gebe ich (als Musiker) sehr gern auch fachliche Ratschläge, wie in vielen meiner Post nachzulesen ist.

Als Moderator hingegen ist z.B. die Aufgabe, mal zu sagen: Leute, wenn ihr wirklich nix Genaues wisst, dann braucht ihr das auch nicht extra ins Board zu schreiben. Lies mal kritisch durch, welche der vielen Beiträge in diesem Thema hier wirklich fundiert sind und welche lediglich laue Statements sind, die das Board aufblähen.

1. Ich hab dazugeschrieben dass es sowieso fast nicht möglich ist das hier zu sagen, war nur ein Beispiel wie du diesem sinnlosen Treiben hättest ein Ende bereiten können ...
2. Dein drittest Posting in diesem Thread zweifelt auch keiner an, aber vor allem das erste (und das zweite auch) waren völlig unnötig , wenn nicht sogar spam ... (ich erinnere mal an das "*gähn*" )

also ein tamborin ist es nicht, das hätte ja keine regler, ich such eh schon die ganze zeit ein gscheites foto, aber das ist schwer.
ich hab diese frage gepostet weil ich gedacht hab, dass sich jemand mit placebo auseinandergesetzt hat und dass vielleicht weiss. es gibt ja viele leute die dir genau sagen welche effekte ein musiker/band verwenden.

der threat war ernstgemeind, und seit dem ich die band kenne frag ich mich das, soweit ich weiss agiert keine andere gruppe mit so einem kasten, den man auffällig neben den sänger stellt

@ hans: also wenn das von mir kein konkreter beitrag war dann weiß cih es aber ECHT auch nich ... und in der hinsicht traue ich mir doch inzwischen ieniegs zu ;)

black coffee schrieb:
ich frag mich schon die ganze zeit was hat der denn auf dieser kiste stehen, als erstes hätte ich an ein pod gedacht oder ein mischpult, was hat der da :confused:

dann noch eine frage wie bekommen die diesen klaren harten leicht verzerrten cleansound hin

brian molko ist doch sowieso voll der individualist: ich hab mal in der guitar gelesen, dass der alle seine saiten auf g oder so gestimmt hat, völlig verrückt, wenn ihr mich fragt
als gitarrist ist er ein komischer typ, aber er hat eine abgefahrene stimme; das muss man ihm lassen
deshalb glaube ich, dass er irgendwas neben sich auf der bühne stehen hat, was ihm seine omi gestrickt hat:D
ne natürlich nicht; ich will da mal gar nicht rumspekulieren, was das ist
wahrscheinlich aber nichts, was es in nem normalen musikladen gibt; wer so viel geld auf seinem konto hat wie der, spielt sowieso nur spezialanfertigungen, oder modifiziertes zeug:D
deshalb kann man das mit der soundfrage bei solchen bands auch gar nicht vernünftig beantworten

:)grüße aus dem schönen metalfrankenland, wo medal mit hartem d geschrieben wird:)
oder weichem t, wie man's nimmt:D

ne nich alle saiten auf g ... ich miene gelesen zu haben es wär open G ... auf keinen fall alle auf g ...

Schwammkopf schrieb:
ne nich alle saiten auf g ... ich miene gelesen zu haben es wär open G ... auf keinen fall alle auf g ...

ach so, das wär natürlich was anderes
sorry, dann hatte ich das falsch in erinnerung, oder doch nicht(?), weil wenn ich open G gelesen hätte, dann wäre mir das ja nicht so aufgefallen
ich glaube nicht, dass da open G stand, weil das wäre ja nichts besonderes

naja, macht's gut:)

sein sound liegt sicherlich nicht nur an der stimmung der gitarre!!

vielleicht hat er was an seinem fender amp gemacht

Schwammkopf schrieb:
@ hans: also wenn das von mir kein konkreter beitrag war dann weiß cih es aber ECHT auch nich ... und in der hinsicht traue ich mir doch inzwischen ieniegs zu ;)

Ist ein konkreter Beitrag! :) Das kam aber erst NACH meinem 1. Post, nicht vorher.

Schwammkopf schrieb:
Standard Placebo tuning: F Bb Eb Ab C C.

also keiner weiß es schade!!

weiß aber jemand das equipment das die verwenden. soviel ich weiss haben die mehr bodentreter als racks oder??