Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso die Entrüstung... ich sehe "Szenezugehörigkeit" eher als Schwerpunkt, nicht als Ausschlusskriteriumwarum kann der Kreis denn nicht übergreifend sein ?? :screwy:
Willst du mir da was vorwerfen Warum wird sich hier an dem Wort Szene so aufgehangen? Es ist nur ein Wort. Und sich "komplett" einer Szene unterwerfen halte ich auch für unselbstständig. (Wenn es sowas wie ne Szene hier im Ort überhaupt gäbe... es sind so wenige, das geht nicht mal als Gruppierung durch) Wenn du mir persönlich damit was vorwerfen wolltest, muss ich dich enttäuschen^^Kloar jeder der sich komplett eine Rszene umnterwürft und nur nach ihr lebt ist meiner Meinung nach persönlic Schwach und sicht Unterschlupf.
Was man ist und aus sich macht muss doch jeder selber wissen.
Von den Begriffen Pseudo und Poser halte ich eh nichts. Ich laufe ja auch nicht wie der Klischeetyp rum, obwohl Bandshirts zu meinen Lieblingen zählen^^Ich renne aber genauso gut auf Metalcorekonzerten mit nem Kani oder Ecko Shirt rum, weil die Dinger bequem sind und geil aussehen, juckt mich doch ned ned wer mich als Pseudo oder Poder abstempelt. Aber am ehsten immer die, die keine eigene Meinung haben.
grrr....Fleisch liebe ich für mein leben, am liebsten Rind und viel Blut....
Gibts eigentlich nen anti-vegetarier-trend im hardcore?
Wenn ja weiß ich, wer dazugehört <.<
Auch wenn ich es befremdlich fände, als Fleischesser sXe HC zu hören.
Dann ist ja gut^^Achwas ich will dir gar nix vorwerfen, hehe
Hmm mit Black Metal hab ich weniger Kontakt, wie gesagt, ich bin eher in der Death/Grind-Ecke zu Hause. Kann das von daher nicht bewerten.Ich habe nur im BM zuviel mitgemacht....war ja selber mal ein Obertruer .......
Ha, ich höre sogar als Nicht-Edger sXe-Hardcore, warum auch nicht? Scheuklappen weg, und bitte wieder etwas mehr Spass in der Szene - Good Clean Fun und so!!!
Klischee-denken ftwdas viele fleisch.. der durchschnittliche meat-coreler is voll der schwamm
Oha, da hat jemand Ahnung.Iss doch kein Fleisch wenns dir nicht mehr schmeckt, oder was weiss ich.
Aber doch bitte nicht wegen der 'armen Tiere' die sterben sowiso.
Iss doch kein Fleisch wenns dir nicht mehr schmeckt, oder was weiss ich.
Aber doch bitte nicht wegen der 'armen Tiere' die sterben sowiso.
ich will ja jez nicht wieder die diskussion anheizen, die gehört in einen anderen thread. Aber denk du halt ma 2 sekunden weiter. die tiere werden doch nciht freigelassen, nur weil weniger leute fleisch kaufen. dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.das artet jetzt aber schon sehr aus, trotzdem:
hast du schonmal was von der Markwirtschaft gehört?
In diesem Fall regelt die Nachfrage das Angebot und nicht umgekehrt!
Je weniger Kunden einen Artkel (in diesem Fall Fleisch) benötigen/nachfragen, desto weniger dieses Artikels würde produziert werden - folgerichtig werden weniger Tiere getötet.
denk mal ne Sekunde drüber nach bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt!
Seh ich das jetzt falsch, oder ist weniger Tierleiden sogar gut?dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.
ich will ja jez nicht wieder die diskussion anheizen, die gehört in einen anderen thread. Aber denk du halt ma 2 sekunden weiter. die tiere werden doch nciht freigelassen, nur weil weniger leute fleisch kaufen. dann gibts halt weniger tiere, aer die leiden noch genauso.