Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.14
- Kekse
- 281
Naja, erstens finde ich wird schon Rücksicht genommen auf den "ach-so-schlimmen-ruhrpott-hardcore-bollo-shows" und zweitens stehen die leute in der ersten reihe ja dadrauf, sonst würden sie da eben nicht stehen, weil man ja weiß wie son konzert von band xyz abläuft. und so lange die das untereinander machen ist das doch vollkommen okay, kann man doch nichts gegen sagen wenn sie drauf stehen xD.
Meine Meinung. Ist halt nur scheiße, dass so viel PLatz vor der Bühne wegen sowas unnützem draufgeht . aber naja....
außerdem find ichs mittlerweile lächerlich , immer wenn über mosh in irgendeiner art und weiße geredet wird kommt irgednjemand mit den "scheiß-wanna be - bollos " an.
und vor allem ruhrpott. gibts z.b. in den usa so wie in frankreich und belgien genauso.
Sorry, will jetzt nicht dich oder sonst wen aangreifen.aber bin ein wenig angepisst wenn ich sowas lese... und wollt halt meinen senf dazu geben
Sicher gibt es solche und solche. Kann ja auch nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber beim Callejon Konzert von ein paar Wochen in Münster war es einfach so das die "Hip Hopper" sich Spässe draus gemacht haben, andere Leute zu treffen. Sich danach groß fühlen und bei der "Crew" abklatschen ist sicher nichts was auf n Konzert gehört.
Gegend das moshen im allgemeinen hab ich nix, es sollte halt nur immer Rücksicht auf die anderen genommen werden.
btw muss Rolly zustimmen, in der Regel passiert dabei weniger als beim poggen!