stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.884
Irgendein Troll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich des Delay-Tempos habe ich noch mal in der Anleitung des PC3LE nachgesehen: Es ist so, wie BinaryFinary in Beitrag #16 vermutet hat.
Hallo Carsten,
danke, dass Du mir die Suche abgenommen hast!
Ich will den Bogen nicht überspannen, aber interessant ist jetzt noch, ob man die Delaytime irgendwie auf full, half, triple einstellen kann.
Werde also selber auch noch mal "wälzen".
LE-steht für "light"?! Dann wären die Einschränkungen klar..
Also ich bin seit Jahren Studiomusiker.Und kann euch sagen das die dynamischsten Soundsdie die direkt klingeln sind immer noch von Kurzweil.Hallo Leute,
ich war mal in einem Musik Ladenklingeln sind immer noch von Kurzweil.
e nach Kurzweil nachgefragt. Der Herr meinte, dass Kurzweil "nichts taugt", deshalb führen wir das hier nicht.
Irgendwie denke ich, dass Kurzweil ziemlich gute Sachen macht. Wenn man sich den Jon Carin anschaut, mit 3 Kurzweil Keys oder Richard Wright, der immer eine Kurzweil Workstation mit dabei hatte.
Bei vielen Bands sehe ich ein Kurzweil rumstehen.
Und optisch sehen die Teile auch gut aus. Ein bekannter meinte, dass die sehr schwer sind.
Was denkt ihr darüber?
In den MOXF kann man eine Flash-Erweiterung einbauen und neue Samples laden. Das wäre dann wie bei einem Chinesen, wo hin und wieder andere Gerichte auf der Speisekarte auftauchen.Der MoXF, das ist so ähnlich, als wenn man öfters beim Chinesen isst und sich irgendwann so ans Glutamat gewöhnt hat, dass einem gutes Essen in einem Top-Restaurant nicht mehr schmeckt.
Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?