fieldyK5 schrieb:
@Ede-Wolf:
Was genau hast du überhaupt gegen Nu Metal, das ist genau so ein Metal wie heavey Metal oder sonst was!!!
Wenn deine meinung ist nu metal ist scheiße behalt sie für dich!!!!
Jeder darf die musik hören die er am liebsten mag und wenn du das einfach raffst bist du noch ein viel schlimmerer spastiker als sowieso schon bist!!!!!!!!!!!
soll ich dich jetzt auslachen???
Schonmal was von Ironie gehört?
Ja ich mag Nu-Metal im allgemeinen nicht, und wieso sollte ich das nicht sagen?? Dass ich Fieldy nicht als guten bassisten bezeichnen will liegt nicht (nur) an der Musikrichtung du Vollidiot... Wenn du meinst mich hier beschimpfen zu müssen, dann bin nicht ich der "Spasti" sondern du...!!
Ich habe zu dem niemandem verboten Nu-Metal zu hören, hab ebenso wenig gesagt, dass man sie nicht am liebsten mögen darf! Insgesamt hat Nu-Metal aber nicht so einen musikalischen anspruch, wie Jazz oder bestimmtes Art-Rock-Zeug (Beispiel Dream Theater), deshalb kann man Nu Metal (im allgemeinen) auch getrost als nicht so hochwertig bezeichnen, wie das o.g.! Und wo ist jetzt das Problem???
Wurdest du vernachlässigt und musst dich an Nu-Metal und fieldy klammern, weil dein eigenes ego nicht ausgeprägt ist???
btw: ich hör auch gern punk... sag aber nicht dass das "GUTE" Musik ist! Ist einfach nicht der Fall!!
und ich bin deshalb ein größerer Spastiker, als ich sowieso schon bin???
Ist schön dass du das so gut beurteilen kannst, weil du mich ja so lange und soo gut kennst... weisst du was?? Bei so viel Dummheit, die gerade von deiner Seite kommt muss ich einfach nur lachen...
oh mann bist du dämlich...
ja antworte ruhig, ich höre (bzw. lese)
@mods ich entschuldige mich für die wortwahl in dieser Antwort, aber angesichts des vorhergegangen posts bitte ich um euer verständnis!! hab nichts dagegen, wenn ihr meinen und seinen post rausnehmt!!
EDIT: @Hind
mit "gut" meine ich wirklich virtuos... wenn du wirklich einer der besten bist, werden dich die leute auch kennenlernen (sofern du viele auftritte hast)... wobei ich dir recht geben muss, dass natürlich viele gute leute untergehen!! Ja, da hast du recht und in der hinsicht revidiere ich auch meinen post...
ja das kann ich auch