Ramekin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.05
- Kekse
- 0
Ich finde es ist doch mal was charismatischer, wenn der Bassist einer Metal-band so HipHop-Klamotten und sowas trägt! Ich find Bands, deren Members unterschiedliche Styles haben besser! Aber ich wusste ganricht, dass der Typ auch Rap-Alben gemacht hat! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber Stars sind ja bekanntlich nicht ganz dicht...
Aber zurück zu Fieldys Sound an sich: Ich find in Songs wie Did My Time, Right Now oder Falling Away From Me passt es echt gut! Und in Got The Life hören sich seine Slap-Parts echt geil an! Nur live....da muss ich sagen, dass sich der Bass echt scheiße anhört! Das ist dann ein einziges Scheppern...
Aber ich bin der Meinung:Fieldy ist einer der besten Bassisten, weil er ganz anders und untypisch ist!
Aber zurück zu Fieldys Sound an sich: Ich find in Songs wie Did My Time, Right Now oder Falling Away From Me passt es echt gut! Und in Got The Life hören sich seine Slap-Parts echt geil an! Nur live....da muss ich sagen, dass sich der Bass echt scheiße anhört! Das ist dann ein einziges Scheppern...
Aber ich bin der Meinung:Fieldy ist einer der besten Bassisten, weil er ganz anders und untypisch ist!