101010-fender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.12
- Kekse
- 1.920
Lucki schrieb:ich kenne eine metal band mit DJ:
LINKIN PARK
He He

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucki schrieb:ich kenne eine metal band mit DJ:
LINKIN PARK
Bleach schrieb:Das meinte ich. Syntis - ja, wenn nicht zuviel, Keyboards - eher nein, mit Ausnahmen.Whych schrieb:Sorry aber das sind wohl alles Synthies was da benutzt wird. Der Audruck Keyboard hat sich nur eingebuergert. Da steht doch keiner auf der Buehne mit so einem Casio-Teil mit Begleitautomatik. Es sagt heute selten noch einer explizit Synthesizer zu seinem Instrument. Vor 24 Jahren als ich angefangen habe Orgel zu lernen gabs diese Unterscheidung noch aber heute gibts doch nur noch Keyboarder.
Der Keyboard/Synti Vergleich war nur weil der Sänger von Grave Digger den Typ am *Keyboard* vorgestellt hab, ich meine aber, dass es ein Synti ist weil ich bei Grave Digger noch nie n'Keyboard gehört habe.
Whych schrieb:[...] oder Emerson ist auch Keyboarder obwohl er fast ausschliesslich reine synthetische Klaenge benutzt hat.
DaveLo schrieb:ne oder? :shock: ?:shock: ?:shock: ?Blubb schrieb:Kennt ihr Chimaira? Die haben nen DJ. und die sind kein nu metal :shock:
ich war aufm gig ganz vorne und hab keinen gesehen...? :shock:
ANTIKA schrieb:Whych schrieb:[...] oder Emerson ist auch Keyboarder obwohl er fast ausschliesslich reine synthetische Klaenge benutzt hat.
Soll das nen Witz sein? Emerson hat den Moog immer sehr sparsam eingesetzt. Er hat Hammond & Klavier gespielt.
Whych schrieb:ANTIKA schrieb:Whych schrieb:[...] oder Emerson ist auch Keyboarder obwohl er fast ausschliesslich reine synthetische Klaenge benutzt hat.
Soll das nen Witz sein? Emerson hat den Moog immer sehr sparsam eingesetzt. Er hat Hammond & Klavier gespielt.
Es geht nicht um sparsam sondern wie er seinen Synthie eingesetzt hat und nur das wollte ich damit sagen. Nix von Klavier oder auch Hammond habe ich angesprochen. Also ganz ruhig bleiben. Dank dir![]()
Woolph schrieb:Bin zwar durch Limp Bizkit zu METAL gekommen, finde DJ's und Keyboarder in MEtalbands aber trotzdem sch*sse.
See Yah,
Woolph!
ANTIKA schrieb:Whych schrieb:ANTIKA schrieb:[quote="Whych
Oh tut mir leid! War ein Mißverständnis, wollte dich nixht angreifen! Wie findeste den herrn Emerson denn so?
Schon ok.
Wie ich Emerson finde ? Nun sagen wir so wenn sich bei uns ein Keyboarder vorstellt frag ich ihn in der ersten Pause was er von Emerson haelt. Wenn er sagt er kennt ihn nicht braucht er zur 2ten Probe gar nicht mehr kommen
Kurz und schlicht ich liebe die Art wie Emerson spielt und ein Keyboarder der diesen Mann nicht zu seinen Vorbildern zaehlt oder wenigstens seine Art zu Spielen schaetzt bringt mir in der Band nix.![]()
Crusher schrieb:Woolph schrieb:Bin zwar durch Limp Bizkit zu METAL gekommen, finde DJ's und Keyboarder in MEtalbands aber trotzdem sch*sse.
See Yah,
Woolph!
Seit wann haben denn Limp Bizkit einen Keyboarder?