Was haltet ihr von dieser gitarre?

• Ersteller 666Juli666
  • Erstellt am
Wooohhhh noch nie sowas häßliches gesehen, da sind ja Dean Gitarren schön dagegen....
Obwohl, nein, die Dean sind und bleiben auch absolut häßlich!

Was will man mit so einer Gitte bezwecken? Das ist jetzt mein Ernst, ich frage mich wirklich, ob man glaubt dass man damit besonders böse ausschaut oder warum kauft man sowas? Würd mich ehrlich interessieren.:gruebel:

Ich denke mal er kauft sie sich weil sie ihm vom äußerlichen her gefällt und dass sie so böse aussieht ist wohl nur noch ein Bonus. ;)

Wo ich angefangen habe, wollte ich auch immer eine B.c. Rich haben, aber jetzt... :D

Gruß Klo

ahhh ok, ich war mir WIRKLICH nicht im Klaren darüber, dass wem sowas gefallen kann.
Ich dachte eher, dass man mit sowas böse und wild rüberkommen will. So ein Richtiger Metaller halt :D
Wieder was gelernt....

Ich dachte eher, dass man mit sowas böse und wild rüberkommen will. So ein Richtiger Metaller halt :D

Das kann natürlich auch sein, ich weiß es aber nicht genau.;) Das kann nur der Threadersteller beantworten.:D

jaja, und bloß nicht öffentlich *hüstel*.
Ironie kommt ja in diesem Medium immer schlecht rüber, von daher: ich finde die Vorstellung einfach lustig. Und habe nie und zu keiner Zeit zu so einem Verhalten geraten oder es für gut/akzeptabel befunden. :hail:

Wollte dich nicht angreifen. Frage ist ja berechtigt aber damit bringst du hier wahrscheinlich noch irgendwen auf falsche Gedanken. Du würdest sowas natürlich nicht machen. Dafür kenn ich dich zu gut. ;) :D

Davon abgesehen: wie macht man das denn, daß man etwas "nicht denkt"? :gruebel:

Ganz einfach. Mach ich rund um die Uhr. Auch jetzt gerade.

Und? Bist du zufrieden mit der Gitarre?

So etwas wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas darf man nichtmal denken.
Och, die Gedanken sind doch frei ... :rolleyes:

Ich denke, dass Thomann bei der dritten, vierten Retour-Gitte dann schon mal was sagt. So ganz doof sind die ja auch nicht. Und Du kannst nicht darauf bestehen, dass sie Dich beliefern - Stichwort Privatautonomie! :D Also mach Dir da mal keine Sorgen. Die haben das schon raus. Sind schon länger im Geschäft. ;)

also das aussehen der gitarre gepaart mit deinem bericht klingt für mich sehr nach "ich hab keine ahnung, bestell mir aber mal eine möglichst cool aussehende gitarre" obwohl man sich im letzten punkt streiten kann, weil ich so ein aussehen persönlich einfach kitschik finde und in mir beschriebene gedanken hervorruft
ich will nicht zu hart über dich urteilen, falls es so rüberkam :)

aber ich denke bei den meisten bands, die mit solchen gitarren spielen (cannibal corpse und co.) ist der sound sowieso nebensache, weil die gesamte musik nurnoch nach matsche klingt!
was eigentlich nichmal negativ gemeint ist, weil ich auch noch mehr, nur-nach-matsche-klingende musik höre^^

für ein paar euro mehr kriegst du die beast wmd...sprich für 599...zumindest bei musicstore.die finde ich um einiges besser und wenn der preisunterschied so gering ist hätte ich mir mit sicherheit die geholt.

also das aussehen der gitarre gepaart mit deinem bericht klingt für mich sehr nach "ich hab keine ahnung, bestell mir aber mal eine möglichst cool aussehende gitarre" obwohl man sich im letzten punkt streiten kann, weil ich so ein aussehen persönlich einfach kitschik finde und in mir beschriebene gedanken hervorruft
ich will nicht zu hart über dich urteilen, falls es so rüberkam :)

aber ich denke bei den meisten bands, die mit solchen gitarren spielen (cannibal corpse und co.) ist der sound sowieso nebensache, weil die gesamte musik nurnoch nach matsche klingt!
was eigentlich nichmal negativ gemeint ist, weil ich auch noch mehr, nur-nach-matsche-klingende musik höre^^

Der erste Teil mag richtig sein, darüber will und kann ich nicht urteilen, aber der zweite ist, auch wenn er nicht negativ gemeint sein mag, einfach falsch.

Erstens wirst du wohl kaum jemals ein Mitlglied von Cannibal Corpse mit dieser Gitarre auf die Bühne gehen sehen, das ist doch eine ganz andere Preisklasse. Sicher, der Gitarrist von Cannibal Corpse hat auch mal eine BC Rich gespielt, allerdings eine aus dem Custom-Shop. Kostenpunkt: so um die 4000 Dollar. Du kannst ja auch keine Orginal USA Fender mit einer Squier vergleichen.

Und Matschsound? Das hat erstens viel mehr mit den verwendeten Amps und deren Einstellung zu tun, bzw. liegt am Mix an sich. Und zweitens ist Death-Metal Musik nicht grundsätzlich gematsche, das Matschen ist eher die Aufgabe der Death-Corer. :D